flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 23. August 2013
Wenn ihr keinen Bock auf ernste Spiele wie GTA oder Sleeping Dogs habt, seid ihr hier genau richtig. In Steelport könnt ihr mal so richtig abgehen und euren Spaß haben. Durch spaßige Dialoge und ein Super-Gameplay könnt ihr richtig mit dem Spiel mitgehen, die durchaus ernste Story mitverfolgen und dennoch hier und da richtig gut lachen. Es macht einen heiden Spaß. Ihr sollt nur Wissen, dass es noch mehr Spaß machen kann, wenn ihr mit einem Bekannten über System-Link ausrasten könnt. Bei Missionstypen wie Versicherungsbetrug oder Genki-Bowl könnt ihr mal das mit Spaß ausleben was in der Realität eine Todsünde wäre.

Klare Kaufempfehlung
am 11. Juli 2013
Die Saints Row Reihe ist ja bereits für ihre abgedrehtheit bekannt, allerdings setzt The Third auch in dieser Hinsicht neue Maßstäbe. Die Story ist witzig und es gibt immer wieder Seitenhiebe auf die Gesellschaft und auf andere Spielserien. Man darf deshalb auch keinen großen Realismus erwarten, Fans von GTA können hiermit nicht unbedingt etwas anfangen. Doch wenn man sich einmal auf das Spiel einlässt lässt es einen nicht mehr los. Wie immer hat man die absolute Freiheit was Charaktergestaltung, Ganggestaltung und die Begleiter angeht, zudem kann man hier und da Entscheidungen treffen, welche allerdings nicht unbedingt ernst genommen werden sollten, es handelt sich also nicht um die oft zitierten moralischen Fragen. Leider nicht Uncut, dennoch ist es nichts für Kinder, hier liegt die FSK ausnahmsweise mal richtig. Meiner Meinung nach ist auch der Soundtrack super, zudem kann sich jeder nach eigenem Ermessen aus den verschiedenen Genres seine Playlist zusammen setzen. Das Spiel setzt zwar grafisch keine neuen Maßstäbe, ist aber zeitgemäß und hat einen leichten Comicstil, welche perfekt zur überdrehten Story passt.
am 16. August 2016
Saints Row ist einfach so lustig. Das fängt schon mit der Charaktererstellung an und hört bei den Kampfmoves auf. Hat natürlich bisschen was von GTA aber viel abgespacter.
Ich finde dieses Spiel super und es ist grafiktechnisch auf höchstem Niveau für die "alten" Konsolen.
am 4. August 2013
Ich spiele das Spiel jetzt gut 3 Tage und es macht noch immer viel Spaß! Ob nun die schönen Effekte, die großzügig-offene Welt, die schöne Grafik oder die Auswahl an vielen unterschiedlichen Möglichkeiten, das Spiel wird einfach nicht langweilig und bereitet sowohl solchen Spielern, die gerne Kampagnen durchspielen, als auch jenen, die das schnelle Abenteuer für zwischendurch suchen, viel Spaß!

Weshalb ich dem Spiel allerdings dennoch nur 4 Sterne gebe, hat folgenden Grund:
Obwohl das Spiel genügend Stoff bietet, muss man zusätzliches Geld ausgeben, um es vollends genießen zu können. DLC's, zusätzliche Fahrzeuge oder weitere Klamotten gibt es nicht für umsonst und vervollständigen das Spiel erst. So habe ich zusätzlich zum Spiel noch einmal knapp 2.600 Points (XboxLive) ausgeben müssen, um mir ein wenig mehr Spielspaß zu gönnen.

Allerdings ist das Spiel ein Muss für jeden Xbox-Besitzer!
am 5. August 2013
ich habe mir das spiel gekauft weil ich es in einem Lets Play gesehen hab und es ei fach cool fand.das spiel ist einfach abgedreht
es macht sehr viel spaß kommen wir nun zur story

Story: verückt und bunt sind die haubt merkmale ich will hier jetzt auch nicht spoilern und schreib nicht über die story direkt
zu anfang kann man sich seinen eigenen spieler erstellen die ist sehr umfangreich gestalltet es gibt sehr viele frisuren und noch mehr möglichkeiten das gesicht zu erstellen man kann auch den körper ganz nach belieben erstellen es gibt sogar eine zombie stimmme die sehr witzig ist. die story ist gut geschrieben man kommt immer gut mit und wird nicht verwirrt die characktere die man aus frührern teilen kennt sind auch wieder da die story ist sehr fesseln und es gibt viele klamotten läden und sehr vile fahrzeuge und die waffen sind das beste man kann sie upgraden so wir zb. aus einer blendgranate ein furz im glas es gibt auch einen pinken risendildo der so stark wie ein baseball schläger ist.kommen wir nun mal zum weitersiel wert nach der hauptstory

Nach der story: es gibt immer noch vile neben quests wobei man auch gelegentlich neue fahrzeuge bekommt die man so nicht findet aber auch wenn man alles geschafft hat macht es immer noch spaß wenn man seine freunde ruft und einfach nur kroieg mit den bullen oder anderen gangs macht aber einfach nur rummfahren und blödsinn machen macht spaß

Also alles im ganzen ist es eine kauf empfälung für alle die kein bock auf GTA haben weil es zu ernts ist Saints Row The Third nimmt sich nicht ernts was isch gut daran finde also kauft es euch wenn ihr ein lustigen und abgedrehten shooter spieln wollt
am 17. April 2015
Was GTA an Grafik hat, hat Saints Row an purem unübertroffenem Spielspass.Und darauf kommt es im Grunde an. Die endlosen möglichkeiten der Charakter personalisierung und der komplett offenen Spielwelt lassen die Augen vor freude leuchten. Für mich die beste Spielereihe.
am 19. Dezember 2011
Zum Inhalt des Spiels findet man sicherlich genug Informationen im Internet. Was ich hier sagen kann und möchte: Trotz der eher rückständigen Grafik und der Tatsache, dass es geschnitten ist, macht es dennoch Spaß, im Koop-Spielmodus durch die Stadt zu ziehen. Wer auf unterhaltsame und auch gerne mal übertriebene Action steht und/oder gerne mit einem Kumpel zockt, sollte hier zugreifen.
am 15. Juli 2012
Ich habe früher viel und oft GTA gespielt, doch dieses Spiel übertrifft GTA um weiten. Bei GTA kommt schnell lange Weile auf, was bei diesem Spiel nicht der Fall ist. Dieses Spiel fesselt, vom Anfang bis zum Ende. Es macht einfach einen riesen Spaß. Ich hoffe das bald ein neuer Teil des Spiels auf den Markt kommt :-)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. April 2014
Es ist mal was anderes als GTA :)
Zwar hat dieses Spiel genau wie GTA eine Open World Funktion aber man kann mehr neben Missionen machen wie z.B. Nackt Flitzen :D
Für mich ist es kein GTA Ersatz wie für andere, für mich ist es ein genauso gutes Game. Das Einzige was besser hier dran ist, ist der größere Spaß Faktor.
am 30. Mai 2012
Der dritte teil von SaintŽs Row ist für mich persönlich der beste teil der serie den ich bis jetzt gespielt habe begründung ich habe schon lange kein spiel mehr gesehen das sich selber so auf die schiepe nimmt wie SaintŽs Row The Third einfach nur genial wie gesagt das ist meine meinung über das spiel die ich keinem auf zwiengen möchte findet es einfach selber heraus ob euch der titel zu sagt für den preis ein gutes spiel das sich lohnt.

Saints Row 2
Saints Row (Xbox Classics)