Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. Februar 2017
Die Gummistiefel sehen richtig schick aus, ein schönes leuchtendes Sonnengelb.
Unsere Tochter (2) hat normal breite Füße und kommt problemlos alleine in die Stiefel rein. Sie läuft sehr gut darin und schlupft nicht raus. Die Füße bleiben trocken, mehr geht nicht.
am 3. November 2014
Wir haben diese Stiefel mittlerweile in diversen Größen und sind immer zufrieden. Das Gummi ist weich und flexibel und die Kinder können gut laufen in den Stiefeln. Sie sehen supersüß aus zu Jeans und sind klassisch-schön. Da der Schaft recht hoch ist, sind engere Hosenbeine von Vorteil. Weite Hosenbeine muss man etwas zusammenfalten, damit alles in die Stiefel passt.
Einzige Kritik: das weiße Innenfutter wird beim Spielen im Sand schnell schmuddelig am oberen Rand und das Profil der Sohle läuft sich recht schnell ab. Dafür kann man die Stiefel aber zumindest von außen super reinigen, so dass sie auch 2 Kinder überstehen.
am 3. Juni 2013
Es gibt selten Gummistiefel, die super passen, nicht stinken und gleichzeitig aus Naturkautschuk sind. Nach einem Reinfall mit CeLaVi (die wir letztes Jahr auch hatten und gut passten, dieses Mal aber überhaupt nicht) habe ich lange gesucht und mich für diesen Stiefel von Aigle (Größe 28) entschieden. Ausschlaggebend waren die guten Kundenrezensionen und auch Meinungen auf anderen Internetseiten.

Und ich kann nur bestätigen, dieser Stiefel ist super. Der Bereich zwischen Fuß und Schaft ist so schmal geformt, dass der Fuß guten Halt hat und sich der Stiefel trotzdem super anziehen lässt. Der Schaft ist sehr schmal, so dass ich zunächst dachte, die Hose passt nicht mit rein. Doch es passt alles super, die Hose passt mit in den Stiefel. Klasse, ich bin begeistert. Auch das sonst bei Gummistiefeln übliche eklige Geruchserlebnis entfällt hier völlig. Anziehen, wohl fühlen und ab in die Pfützen. So kann ich meine Tochter ruhigen Gewissens in den Regen lassen.

Die Stiefel sind sehr flexibel, das Baumwollinnenfutter ist richtig angenehm weich, die Stiefel überzeugen durch ihr geringes Gewicht und sind, laut meiner Tochter, sehr bequem.

Einen Punkt Abzug gibt es, weil nach einem ersten langen Ausflug (auch über Asphalt und Gehwege zum Wald und zurück) die Sohle an der Ferse ganz hinten doch deutliche Abnutzungsspuren zeigt. Das kann natürlich daran liegen, dass meine Tochter die Füße oft schlüren lässt, also nicht richtig hochhebt. Das reibt auf Asphalt natürlich.

Insgesamt gesehen eine absolute Kaufempfehlung.
am 19. September 2015
Die Stiefel sind super schön. Farbe wie abgebildet, schmaler Schaft und schmaler Fuß und somit perfekt Fr Kinder mit schmalen Füßen und schlanken Beinen. Was die Größe angeht, da habe ich mich nach den Rezensionen der anderen gerichtet und somit eine Nummer kleiner bestellt. Das war super, denn dadurch passt der Stiefel super sonst wäre er zu groß gewesen.
am 30. November 2016
Für schmale Füße sehr gut geeignet, man kann sich bei der Größe am WMS system orientieren. Da auch der Schaft sehr schmal ist, gibt's keinen schlutfigen Gang und der Stiefel bleibt am Fuß! Nachteil kann der schmale Schaft natürlich für die sein, die vergeblich versuchen eine Hose IN die Stiefel zu stecken! Das ist nicht möglich (interessierte uns aber nicht, weil die Regenhose über dem Schaft geht :) )
am 9. April 2016
Unser Sohn hat diese Stiefel bei Bedarf bis zum Herbst bereits in einer kleineren Größe getragen und ich (Mama) habe sie in der Größe 40. Sie sind bequem und drücken nicht, da das Material nachgiebig ist. Wir können beide, auch lange Strecken, sehr gut darin laufen. Da sie außerdem ihren Zweck erfüllen, lässig aussehen und nicht wesentlich teurer sind als andere gute Stiefel, haben wir sie in der aktuellen Größe wieder angeschafft.
am 21. Januar 2014
Ich kaufe nur noch Aigle Gummistiefel für unsere 4 Kids. Man muss aber sagen, dass man keine kräftigen Wadel haben darf! Sie reißen nicht ein wie andere Gummistiefel. Vorallem sind sie sehr bequem durch ihren engeren Schnitt. Unsere Kids mögen keine "normalen " Gummistiefel mehr. Da kann man nicht so gut laufen :)
am 22. November 2016
I was looking for rubber boots for my twins to play in the garden, this brand was the only one to offer a size 17. The quality is excellent.
am 23. Juni 2017
Ich habe direkt einmal grösser bestellt und die Gummistiefel sitzen so perfekt. Mein Sohn hat Grösse 26 und die Stiefel sind 27 - sie sind mehr schmaler Stiefel. Sie sind aber wunderschön und gefaellt uns sehr.
am 17. November 2015
Der beste Gummistiefel für Kinder, den es auf dem Markt zu kaufen gibt. Kein Gestank, kein ekliger Gummi, dicht, weich, paßt bei jedem unserer Kinder immer perfekt und hält entsprechend lange. Klare Kaufempfehlung für dieses Produkt, keine anderen mehr. Soviele Gummistiefel bestellt oder im Laden vor Ort gesehen. Meisten stinken diese bei zu teueren Preisen. Wer will das? Kauft Aigle! :)