Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 13. Oktober 2015
Ein wunderschöner Gummistiefel aus hochwertigem Material. Tolle Passform auch für schmälere Kinder. Dieser Stiefel und der von Romika sind die einzigen Gummistiefel, in denen unsere Tochter normal laufen kann, ohne dass die Stiefel herumschlackern. Allerdings fallen die Stiefel sehr gross aus, eher 1 Nummer kleiner bestellen.
am 23. März 2017
Die Stiefel sehen sehr schick aus. In gelb werden sie leider schnell schmutzig. Sie haben wenig Profil - mein Sohn ist am ersten Tag an einem Kanaldeckel aus Metall ausgerutscht. Er liebt es vom Kanaldeckel zum Kanaldeckel zu rennen. Die Schaft oben ist sehr eng - gut für Mädchen in Röcken oder Leggings - bei Hosen ist das nicht so praktisch.
am 21. Mai 2017
Wir lieben diese Gummistiefel von Aigle. Sind wirklich weich und flexibel und bequem zu tragen. Dazu noch total schick! Wir haben sie in allen Größen zu Hause stehen für alle unsere Kinder..
am 16. Juni 2017
Sehr gute Materialqulität, weich und schmiegsam, schöne, zeitlose Form, gute Passform - das ist wirklich ein Klassiker für Regentage und Strand oder Natur.. Würde ich immer wieder kaufen ...
am 25. Juni 2013
Dank dem schmalen Schnitt passen die Stiefel unserem Sohn perfekt, da er sehr schlanke Füße hat! Das Material ist weder zu hart, noch zu weich und es stinkt auch nicht unangenehm, wie es viele Andere kritisiert hatten. Optisch können sich die Stiefel auch sehen lassen und wir sind rund um zufrieden!
am 26. Mai 2017
Meine Tochter hatte bis jetzt immer nur Bisgaard. Diesmal wollten wir mal andere ausprobieren, die sind um Gegenzug weich, meine Tochter findet sie gut
am 12. Mai 2014
Schöner Gummistiefel. bietet für Kinder wenig halt. Wurde für die Wald- und Wiesenwoche im Kindergarten angeschafft. Füßen taten nach dem Tragen weh und durch das ständige umknicken, machten diese Regenstifel wenig Spaß. Dessign und Markenbewusstsein ist hier nicht alles.
am 20. Mai 2016
Unser Sohn ist leidenschafts- und erbarmungslos im Umgang mit Schuhen, Stiefeln und Eltern.
Er hat diese Stiefel erst zwei Wochen - bislang halten Sie aber, wofür sie gedacht sind : sie passen hervorragend, sind wasserdicht und laut Aussagen unseres Sohnes bezüglich der Bequemlichkeit "ok".
Ich befürchte, Schweißfüße bekommt man immer von Gummistiefeln.. bei diesen riecht es aber nicht ganz so schlimm, weil der Gummigeruch den Gestank (noch) überwiegt.. dieser Umstand kann durchaus auch negativ bewertet werden. Diesen Schuh werde ich mir anziehen müssen, wenn mein Sohn mich aufgrund der durch den Kunststoff verursachten Zeugungsunfähigkeit anzeigt..
am 19. September 2016
Material ist weich und einigermaßen flexibel. Made in China. Sie riechen etwas. Innen ist kein gummi sondern so ne stoffschicht. Schuhe sind nicht schwer und haben eine biegsame Sohle. Die Sohle ist nicht gerade, sondern ist auf der Lauffläche uneben(wellen in gummisohle) was mich etwas irritiert und wohl doch mit dem günstigen preis zu tun hat. Wir nutzen sie als 2.paar im Kindergarten.
am 27. August 2011
Habe die Gummistiefel nun schon in der dritten Größe bestellt und war bislang immer sehr zufrieden mit der Qualität. Nur dieses mal hatten die Stiefel (Größe 28) einen echt üblen Geruch (nach Chemie), der auch durch längeres Lüften an der frischen Luft nicht weggehen wollte. Schade.
Da scheint sich irgendwie die Produktion geändert zu haben.