flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 5. März 2018
Passt sogar perfekt mit Einlegesohlen.
Unser Sohn musste auch zu Hause Einlegesohlen verwenden. Kurze Hand haben wir für's Winter diese erworben.
Für's nächste Winter wird eben die nächste Größe bestellt... Die Kinder werden schnell Groß...
am 21. Oktober 2017
Wir bestellen diese Schuhe in jeder Größe als Hausschuhe für Schule und Kindergarten. Gut für die schmalen Füße unserer Kinder. Die Wolle hält die Füße immer in einer guten Temperatur, auch im Sommer. Die rutschfeste Sohle ist klasse.
am 30. November 2016
An und für sich ein schöner Schuh: gute Passform, weiche flexible Sohle, leicht für ein Kind anzuziehen...ABER: die Haltbarkeit lässt doch sehr zu wünschen übrig! Schon nach wenigen Wochen riss das Leder an der Ferse neben der Naht. Sehr ärgerlich, aber noch zu flicken. Nach einigen Monaten Tragezeit entstanden Löcher im Zehenbereich im Wollstoff, die nicht zu reparieren waren.
Für soviel Geld (Originalpreis 40 bis 50€) hatte ich definitiv mehr erwartet...

Wer nach einem haltbaren Schuh sucht, der manches Spielabenteuer in der Kita gut mitmacht, sollte lieber auf die im Zehenbereich lederverstärkte Ausführung zurückgreifen.
am 13. September 2017
Ich hatte diese Pantoffeln für meinen Sohn für die Grundschule gekauft - endlich mal ein Paar, das länger als 2 Monate durchgehalten hat. Ausserdem kriegte er keine Schwitzfüsse mehr und warm waren sie auch.
am 4. März 2013
Genau richtig für Hausschuh-Muffel! Unsere 3-jährige konnte bislang kaum einen Hausschuh leiden, rebellierte bei Stoppersocken und hatte auch sonst wenig Verständnis für Hausschuhe... Diesen lässt sie an.
Tolles Material, super schön verarbeitet, Farben genauso wie auf dem Foto... und weiche Gummisohle. Der Schuh umfasst den Fuß perfekt, ist rutschfest... Die Schuhe machen auch Spiele auf dem Fußboden mit, ohne beim Hocken zu stören. Sehr empfehlenswert!
am 14. September 2017
Nach langer Suche das Modell aus Baumwolle fürs Kind bestellt und für gut befunden. Deshalb nun für das andere Kind auch dieses Modell gewählt, nur eben wegen der kühleren Temperaturen in Wolle. Kind ist zufrieden, sitzen bequem, sind weder zu warm noch zu kalt und sehen sogar akzeptabel aus. Mit der bisherigen Qualität waren wir sehr zufrieden, daher ist der hohe Anschaffungspreis in Ordnung.
am 7. Mai 2015
Wir haben alles mögliche probiert an Hausschuhen und Stoppersocken etc.. Sowohl für die Kita als auch für Zuhause ist das unsere 1. Wahl. Sie engen die Füße nicht ein, sind superbequem und aus Filz, d.h das Kind bekommt keine Schweißfüße. Zudem latschen sich diese Hausschuhe nicht aus, sondern behalten ihre Form.
Preislich kein Schnäppchen, aber es lohnt sich.
am 21. November 2012
Ich kaufe diese Hausschuhe aus Filz jeden Winter für meine Tochter, da sie nicht nur schön warm, sondern auch besonders schmal sind und durch den Gummizug gut am Fuß halten. Bei der großen Farbauswahl müsste eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein. Meine Tochter hat natürlich pink ausgewählt und ist ziemlich glücklich damit! :-)
am 20. März 2018
Bin voll zufrieden Preis, war auch super kann den Schuh nur empfehlen würde Ihn wieder bestellen. Gut dass kein Klett dran ist dann bleiben Sie geschlossen.
am 2. Oktober 2013
Gute Schuhe, können von 2-Jährigen alleine angezogen werden. Halten gut am Fuß, sind größengerecht, maximal eine halbe Nr. größer. Sind m.E. für die kalte Jahreszeit, d.h. plus warme Socken und alles passt gut. Die Sohle könnte noch einen Ticken flexibler sein.

Living Kitzbühel Unisex-Kinder T-Modell Hagstein Hausschuhe
23,38 €-44,95 €