Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 23. September 2013
Ich nutze seit Jahren die UltraPro Protector Hüllen für meine Magic-Decks und bin noch nie enttäuscht worden.
Der starke Rücken der Hülle sowie die sehr schmalen Ränder sorgen dafür, dass das Mischen schnell und leicht von der Hand geht, ohne die Karten zu gefährden und auch die Form ist gut an die üblichen Sammelkartenspiele angepasst.

Dieses Produkt kann ich Spielern von Magic, Yu-Gi-Oh!, Munchkin und anderen Sammelkartenspielen voll und ganz empfehlen!
am 24. September 2014
Ich bin mit den Ultra Pro Hüllen für meine MTG-Spielkarten sehr zufrieden, weil ich schon zuvor einige davon im Geschäft gekauft hatte, allerdings zu wenig. Sie schützen die Karten optimal und lenken nicht durch irgendwelche Illustrationen etc. vom Karteninhalt ab. Das kleine runde Symbol auf der Kartenseite stört mich persönlich nicht, da es nichts Wichtiges verdeckt. Ich habe ein gutes Handgefühl, kein Kleben beim Spielen und Anschauen.

Noch einmal die Eigenschaften im Überblick:

Positiv:

+ guter Grip in der Hand, kein Kleben
+ optimale Passgenauigkeit
+ super Lebensdauer (bei mir schon über 5 Jahre bis jetzt im aktiven Spielgebrauch)
+ kein Zerkratzen, "blinde" Stellen
+ gute Verarbeitung, ohne Mängel
+ bester Schutz für deine Karten

keine negativen Dinge! Absolute Kaufempfehlung! Viel Spaß damit ;)
am 10. August 2013
Die Hüllen sind von guter Qualität, sie haften nicht aneinander, sind jedoch etwas rutschig am Anfang, aber ich nehme an dass sich das legen wird. Top! Kaufempfehlung gegenüber den Dragon-Shields, die recht schnell babbig werden und Schmutz anziehen.
am 14. Januar 2015
Die Qualität der Deck Protector-Hüllen dürfte hinlänglich bekannt sein. Sie sind (zumindest für "Magic the Gathering") sehr passgenau und lassen sich gut mischen. Anfangs sogar etwas zu gut, das sie in unbespieltem Zustand tatsächlich sehr rutschig sind. Äußerst nervig ist allerdings die Tatsache, dass anhand der Produktbeschreibung nicht zu erkennen war, ob es sich um matte oder glatte bzw. glänzende Hüllen handelt. Hier handelt es sich nämlich um matte. Gebraucht hätte ich eigentlich glänzende. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass es mindestens drei verschiedenen Schwarz-Varianten gibt und zwei durch die Packungsaufschrift nicht deutlich zu unterscheidende goldene Hüllen. Das ist wirklich nicht nur nervig, sondern auch zeit- und geldraubend. Aber den Geldmachereiaspekt bei der Abpackung auf 50 Hüllen (Magic-Decks bestehen aus 60!) habe ich bei der Rezension zu den goldenen Hüllen bereits beschrieben. Das ändert jedoch nichts an der Qualität der Hüllen, die generell und grundsätzlich gut ist.
am 12. Oktober 2013
Sie tun was sie sollen, sie schützen meine schönen Karten vor abnutzung und anderen Schäden.
Ich hatte mir die Hüllen für Magic und Android Netrunner gekauft und die Hüllen Passen wie angegossen.
Für ca. 5€ bekommt man hier 100 Hüllen die einen sehr stabielen Eindruck machen und eine gute Materialdicke haben.

Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
am 24. März 2014
Das Produkt hat ist sehr gut verarbeitet und seinen Preis wert!
Schützt meine Magicdecks vor Dreck und sonstigen "bösen" Dingen.
Zu beginn sind die Karten sehr rutschig, legt sich allerdings nach ein paar mal spielen.
am 13. Januar 2013
Ich spiele Magic noch nicht sehr lange, doch habe ich die UltraPro Protector Decks schon öfter gekauft und war bisher immer sehr zufrieden. Die Karten sind zwar anfangs sehr rutschig, wenn sie aufeinanderliegen (es ist hin und wieder vorgekommen, dass mir mein ganzes Deck aus der Hand gerutscht ist und sich auf dem Boden verteilt hat) aber das legt sich nach einer Weile, je mehr man die Karten auch benutzt.
am 18. April 2015
The opaque side of these sleeves has a matte finish which, in contrast to the transparent sleeves from the same product line, is not as slippery as oil. They are smooth enough to make shuffling and dealing easy, but not so smooth that they fly out of one's hand nor collapse easily when stacked. One down-side: the product identity hologram is on the transparent side, which means that the hologram may, depending on the cards being used, actually cover up information on the card (symbols or parts of words). That is highly unfortunate - the hologram should be on the opaque side to avoid this problem.
am 19. Mai 2014
Die Kartenhüllen sind sehr stabil, der Rücken ist spürbar stabiler als bei anderen Hüllen. Die Front ist gleichmäßig transparent und auch ziemlich stabil. Die Karten lassen sich auch trotz Hüllen noch gut mischen und haften nicht aneinander.
am 25. Januar 2014
Die Hüllen sind robust und lassen sich meiner Meinung nach exzellent mischen. Das einzige Problem das ich damit habe ist dass diese Hüllen ein bisschen zu groß sind für Yugioh Karten (ist eher meine Schuld, da ich vorher die Größe überprüfen hätte sollen). Trotzdem rutschen sie nicht aus der Hülle und sind daher trotzdem dafür geeignet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken