flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

10,000 Reasons
Format: MP3-Download|Ändern

am 23. Juni 2013
Das Album beginnt genau so, wie ich es mir von moderner christlicher Musik wünsche. Ein gute Launesong, der mitreisst. Genau so ist die komplette CD. Matt Redman ist Engländer, was mich gewundert hat, ich dachte, solche junge christliche Musik wäre immer eher in Amerika beheimatet. In jedem dieser Lieder kommt es zu einem guten Zusammenklang von eingängigen Melodien und christlicher Botschaft ohne schwülstig oder auch langweilig zu werden. Ich habe diese CD im Moment in der Cloud auf Dauerschleife.
am 9. November 2012
Matt Redman hat auch nach so langer Zeit noch das Lobpreisfieber, dass die Herzen ansteckt. Danke für diese geniale CD. Die Lieder sind in Aufnahmequalität und Musikerkönnen anspruchsvoll und laden zum mit- und nachsingen ein. Ich habe auf Anhieb 3 Lieder entdeckt, die ich übersetzen und in meiner Jugendarbeit einsetzen will:

we are the free
10'000 reasons
Where would we be
am 16. Dezember 2015
Ich habe die CD gekauft nachdem ich Matt auf einem Konzert live gesehen habe. Ein absolutes "Muss". Tolle Lieder zum Mitsingen und Glauben feiern!
am 11. Oktober 2013
Ich finde selten ein Album, von dem ich denke, dass es sich insgesamt lohnt, aber dieses gehört dazu, auch wenn ich nicht alle Lieder mag. Wenn man sich von dem ersten Stück nicht abschrecken lässt, findet man neben dem Titelsong einige Juwelen im typischen Stil von Matt Redman wie "Holy" oder "Where would we be". Schön zu sehen, dass er seiner ernsten und intimen Art der Anbetung treu bleibt.
am 29. Januar 2014
Sehr zu empfehlen, wenn einem schöne christliche Songs gefallen!
Höre mir es sehr gerne an und habe es auch schon mit positiver Rückmeldung verschenkt...
am 11. Juni 2012
Habe Matt Redmann auf seiner Deutschlandtournee gesehen und gehört. Das war schon gut. Die CD ist um Klassen besser abgemischt.
Text und Musik zeigen einen überzeugenden "neuen" Matt Redmann. Enthält einige Titel, die nicht so einfach wieder aus
dem Hirn verschwinden. Für junge und jung gebliebene Christen, sowie auch Kirchendistanzierte, sehr empfehlenswert.
am 15. Oktober 2014
Schon der Titelsong rechtfertigt den Kauf. Das geht tief rein, es gibt mehr als 10.000 Gründe, Jesus Christus als Herr und Retter zu akzeptieren und ihm nachzufolgen. Er ist so gut...
am 7. März 2014
Wahnsinn! Matt schafft es, die Tiefe der Seele zu berühren. Als nicht klassich-emotionaler Songhörer ergreift mich diese CD immer wieder neu!

Meine Empfehlung/Empfinden: Lied vier - Bless the Lord o' my soul (10.000 Reasons)
am 25. November 2012
Ich war vor zwei Jahren bei einem Live-Konzert dabei und bin seitdem von Matt Redemann ein Fan. Er versteht es, Texte und Musik zu einem echten Lobpreis zu verbinden. Genau das findet sich auch auf dieser CD wieder - wirklich ein Genuss!
am 14. November 2014
Matt Redmann macht einfach gute Anbetungsmusik. Ich finde die CD total gelungen und höre sie sehr gerne. Es gibt sowohl fetzige Lieder auf der CD als auch ruhige.