Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. September 2013
Solide Lampen für wenig Geld. Gut zu montierbar. Die Lampen funktionieren als Aussenlampen sehr gut. Kann den Artikel weiterempfehlen. Danke.
am 1. Juni 2014
Die Leuchte ist für den Preis optisch und von der Materialwertigkeit soweit in Ordnung, leider ist es kein Milchglas sondern Plastik das mit der Zeit vergilbt. Der größte Mangel sind aber die Anschlußklemmen. Erstens etwas zu klein dimensioniert, die Schraube zwingt den Draht direkt (Gefahr des abscherens) und nicht wie bei guten Klemmen mit einer schützenden Stahlplättchen. Dass diese Konstruktion ein CE Zeichen bekommt wundert mich doch etwas.
Noch dazu war eine Lampe ein Rückläufer bei der eine Schraube der Anschlußklemme schon durchging und man keinen Draht mehr klemmen konnte. Man sah das auch weil die Schachtel schon offen war und die Schrauben nicht im originalen Plastiksackerl waren. Ich habe einfach bei allen Lampen meine guten Klemmen verwendet. Zurückgeschickt hab ich sie nur deswegen nicht weil sie ihren Zweck im Garten so erfüllen. Am Haus möchte ich diese Lampen aber nich montieren, speziell bei großer Sonneneinstrahlung werden die weißen Kunststoffgehäuse recht schnell vergilben. Lieber mehr Geld in die Hand nehmen und dann was qualitativ hochwertiges.
am 20. April 2012
Wir nutzen die Lampe für unseren Balkon und sie ist super! Die Montage ist einfach und der Preis ist gut. Klare Kaufempfehlung!
am 20. September 2012
Die Lampe ist toll verarbeitet und sieht sehr modern aus.
Unschlagbarer Preis und sehr dekorativ am Haus.

Würden wir jederzeit wieder kaufen
am 1. Mai 2013
Für den Preis Top. Leuchtkraft und -weite OK. Wenn die Leuchte jetzt auch noch ein paar Jahre hält gibt es 5 Sterne :-)))
am 10. Dezember 2013
Das Produkt entspricht ganz der Beschreibung. Für diesen geringen Preis erhält man sogar ein optisch anprechendes Produkt.
Die Montage und der Anschluss ist selbsterklärend und recht einfach.
am 10. März 2014
Gut und preiswert ... Die Wand- Montage erfordert etwas Fingerfertigkeit, da die Montageplatte nicht glücklich konziepiert ist.
Sonst kann man nichts sagen.....
am 15. Januar 2014
Gute günstige Außenbeleuchtung.
Kann man gut montieren und genügt von der Lichthelligkeit.
Kann weiter empfohlen werden. .
Gerne wieder. Gut
am 14. April 2014
für den preis ist die lampenfackel das beste was es gibt kein billig mist sondern sehr gute ware. würde ich jederzeit wieder für meine terrasse kaufen.
am 12. Juli 2014
Der Preis ist unschlagbar und die Lampen machen einen soliden und qualitativ guten Eindruck.Ich werde diese Lampen aber mit Led Leuchten bestücken.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken