find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. August 2013
Zwar etwas straff und die Lautstärketasten sind nicht auf der Seite mit dem entsprechenden Aufdruck, aber auch das HTC Desire X passt in diese Oberarmtasche.

Der Sitz ist gut und gegen mäßigen Regen schützt es ausreichend. Wenn es stärker regnet sollte die Tasche "falsch herum" getragen werden, damit nicht von oben über den Kopfhöreranschluss Wasser eindringt.

Die Bedienung des Handys in der Tasche ist so lala. Symbole drücken ist kein Problem aber Ziehen und Verschieben erfordern etwas Geduld. Mir reicht das aber völlig, da ich vor dem Loslaufen sowieso nur noch auf Start der entsprechenden App drücke.

Der abgebildete Kopfhörerhalter und das "Fach" für Schlüssel sind leider nicht sinnvoll einsetzbar. Aber die Kopfhörer habe ich im Ohr und den Schlüssel an einer Kette um den Hals, also kein Bedarf an dieser Stelle.

Seine Kernaufgabe, nämlich das Telefon zuverlässig am Oberarm zu halten, erledigt diese Tasche hervorragend.
am 17. September 2011
Gutes Armband zu einem vernünftigen Preis. Das Band lässt sich für alle möglichen und unmöglichen Armumfänge einstellen. Lediglich ein klein wenig flexibler könnte der Gurt sein. Wenn man zu fest anzieht wird es schnell unangenehm zu tragen. Meine letzte Tasche war hier besser.
Die Öffnung für den Klinkenanschluss ist an der richtigen Stelle, ebenso die Markierungen für die Bedienknöpfe. Die Tasche ist ziemlich passgenau. Das Handy wird ordentlich umschlossen und die Folie wellt sich nicht über dem Display.
Schweiß wird meiner Meinung nach gut abgehalten, es scheint nichts von hinten durch die Abdeckung zu dringen. Wasserabweisend mag sein, aber ich würde mich hier nicht auf die Wasserdichtigkeit verlassen. Im Regen: Handy in die Tüte und gut.
am 21. Mai 2012
Auch das kleiner HTC Wildfire S wird in diesem Armband gut während dem Jogging aufbewahrt. Das Handy wird durch eine von hinten zugängige Klappe eingesetzt und ist damit rundum geschützt. Durch die Schutzfolie bleibt das Handy noch komplett bedienbar, auch wenn sich durch das etwas kleinere Wildfire leichte Wellen bilden. Die Verarbeitung ist ziemlich gut und sieht recht hochwertig aus. Der Neopren-Stoff sitzt sehr angenehm auf der Haut und stört auch nach einer Stunde laufen nicht.
Wie man allerdings das "kleine Befestigungsfach zur Aufbewahrung von zusätzlichem Ohrhörerkabel" verwenden soll ist mir noch ein Rätsel. Trotzdem ein guter Kauf!
am 16. Januar 2014
die Armschleife könnte etwas größer sein, zumindest wenn man etwas dickere/muskulösere Arme hat.
Bei mir ist es knapp, dass ich es noch zu bekomme.
Das Verstauen der Kopfhörer in dieser Schlaufe ist etwas fummelig, hab ich aber eigentlich nie verwendet, da ich entweder Musik höre oder die Kopfhörer gar nicht mitnehme.
Handy wurde auch bei Regen nicht nass,
Bin zufrieden
am 3. November 2013
Ich benutze das Armband beim Lauftraining für mein Handy.
Das Band sitzt straff am Arm und rutscht nicht herunter.
Im Regen habe ich diese Oberarmtasche noch nicht ausprobiert aber da sie an der Oberseite ein Loch für die Kopfhörer hat, werden sicherlich ein paar Tropfen in die Tasche eindrinen.
am 4. Juli 2012
Es rutscht nicht, es ist verstelltbar, man kann den Touchscreen weiterhin bedienen (glaubte es am Anfang auch nicht!) Einziges Manko ist der Gletverschluss. Da könnte ein bischen besser gearbeitet werden, aber das ist wirklicht nur minimal. Ansonsten kann man nichts negatives über dieses Produkt sagen!
am 24. Februar 2014
- leicht zu händeln
- auch praktisch für einen mobilen Akku ;)
- ich nutze es für die Navigation mit dem Fahrrad

sehr empfehlenswert für einen Einstieg
am 20. Februar 2014
Funktion ist ohne weiteres gegeben. Einziges Problem ist, dass der Armgurt schlichtweg zu kurz ist. Dieser hätte durchaus länger gestaltet werden können.
am 21. Januar 2014
Mein Sportbegleiter. Super. Gute verarbeitung. Hab damit gejoggt und bin damit zur Arbeit gefahren. Hat immer super gehalten. HTC pasts perfeckt rein.
am 10. April 2013
Tut was es tun soll. Sitzt passt und wackelt nicht! Perfekt für ein HTC Desire S. Die Verarbeitung ist in dieser Kategorie mehr als ausreichend.