Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 31. August 2011
Ich habe nix zu mekern! ;)
Super Qualität, Lieferung ging schnell und ohne Probleme!
Erfüllt seinen Zweck! Die Länge finde ich super, passt genau! =)
am 1. März 2013
Hatte eigentlich von Wicked Chili-Produkten bisher einen guten Eindruck. Doch bei diesem Ladekabel für mein Samsung Galaxy habe ich wohl ein Montagsprodukt erwischt.
Leider ist es nicht zum Ladevorgang zu bewegen, egal ob über den Rechner, die Ladestation oder das KfZ-Ladegerät.
Mit dem Original-Ladekabel kein Problem. Schade :-(
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. November 2013
Nutze das Kabel in meinem Auto zum Laden des Handys in Verbindung mit einem Wicked Chili KFZ Ladegerät mit einem USB-Anschluß mit 1200mA. Kabel neigt nicht zum Knicken wie andere Kabel und ist auch an den Steckern gut verarbeitet, so daß Diese ohne zu Wackeln im USB-Anschluß stecken.
am 18. April 2012
Das Wicked Chili USB-Kabel für SGS 2 ist hervorragend für das Aufladen im Auto geeignet, insbesondere wenn der Zigarettenanzünder bzw. die Buchse sich relativ weit weg vom Cockpit befindet.
am 9. November 2012
nach einiger Zeit gab es einen Wackelkontakt im Microusb Anschluss Laden des Galaxy S2 war dann Glückssache. Also doch wieder das Orginalkabel nehmen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Juni 2013
was soll man über ein ladekabel sagen ?
funktioniert und erfüllt im auto an einem usb adapter
voll und ganz seinen zweck.