Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 11. September 2013
Super Hummel Trikot!
Qualität wie man es gewohnt ist! Farben sehen genau wie beschrieben bzw. Auf dem Bild aus.
Würden es auf jeden Fall wieder kaufen!
am 14. Februar 2014
Haben das Trikot für unseren Sohn bestellt, da dieser Handball spielt, nach etwa einer Woche wurde das Trikot geliefert.
Es sieht super aus und ist bequem zu tragen. Unser Sohn trägt es sehr gerne im Training und auch in der Freizeit.
Die quallität des Materials ist hochwertig, wir können es weiter empfälen.
am 6. Oktober 2013
Die Qualität ist sehr gut und es war erfreulich das Shirt auch unter der Gr.116 zu bekommen. Ich kann das Shirt mit einem
angemessenen Preis nur bestens empfehlen.
am 4. September 2013
Qualität sehr gut. Passform sehr gut. Wir sind alle sehr zufrieden.auch Enkelkind. Haben auch für Papa und Bruder nach bestellt.
am 9. Dezember 2013
Ich habe das Trikot für meine kleine Tochter gekauft, da Sie, kaum von mir beeinflusst ;-), nun auch in meine Handballer fussstapfen treten will und dafür "natürlich" ein Trikot braucht... :-)
Qualität und Verarbeitung sind wie ich es seit Jahren von Hummel kenne gut und ordentlich. Grössenangaben passten. Da sollte der Handballerkarriere nun nichts mehr im wege stehen.
am 8. April 2012
Habe dieses schöne Hummel-Trikot für meine 8-jährige Tochter bestellt! Solch ein Trikot ist ein Muss für jede begeisterte Handballspielerin ;-) Die Farbe ist sehr ausdrucksstark, einfach ein Hingucker!! Vielleicht ein wenig zu lang, aber es wird locker über die Shorts getragen und man hat in jedem fall länger etwas davon!
am 9. Dezember 2013
Echt gut, gut zu tragen, pflegeleicht, günstig !
Kann ich nur empfehlen. Würde ich wieder kaufen.
Eigentlich möchte ich nicht mehr schreiben, doch das "System fordert es von mir ...???"
am 2. Juli 2012
..., schöne Farben. Man sollte aber etwas drunter ziehen, wegen der Schweissaufnahme.
Schade, dass es das Trikot nicht eine Kinder-Größe kleiner gibt.
am 8. April 2013
Sehr gutes Produkt, alles wie erwartet, sehr gute Optik und Funktion.
Hier macht man definitiv nichts falsch = jederzeit wieder Hummel-Trikots.
am 11. Juni 2016
Leider hat sich das Shirt farblich um einiges vom Bild unterschieden, daher mochte meine Schwester es dann doch nicht tragen.

14,99 €-29,94 €