Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

Größe: 45 EU|Farbe: Schwarz (Moss)|Ändern
Preis:169,95 € - 179,95 €

am 26. April 2017
Ein schöner Schuh, allerdings für Leute mit hohem Spann nicht geeignet, da er im Schaft leider sehr eng geschnitten ist und die eingearbeiteten Gummistreifen nicht ausreichen.
am 16. Januar 2013
Er sieht gut aus , trägt sich gut ,ist so wie ich ihn mir gewünscht habe.Ob ein Schuh wirklich gut ist lässt sich erst nach 1Jahr
beurteilen. Dieser Schuh ist bis auf die Lederapplikation am Hacken und links vorn an der Sohle vertrauenswürdig.Was auch ein bischen seltsam daher kommt ist die Sohlenbeschichtung . Sie wirkt recht nässeempfindlich ,ist aber nicht entscheidend
da sie nur dünn über die robuste Sohle gearbeitet ist .Ähnlich verhält es sich mit den Applikationen sie lockern sich nach mehreren Gängen durch den Schnee ein bischen von Sohle und Hacken, nicht weiter tragisch da sie keinen Einfluss auf
die Funktion des Schuhs haben. Ich finde den Schuh bis auf diese erwähnten Verfehlungen sehr schön und erfreue mich an ihm. Da ich finde das Design sich der Funktion eines Schuhes anpassen muss , gebe ich 5 Sterne für den Schuh , ziehe aber einen ab für die unsinnig angebrachten Applikationen.
am 13. Februar 2013
Da gab sich die Gelegenheit sie günstig zu erweben.
Der Beschreibung nach hätten sie schon so manchen Mangel haben sollen...
Aber weit gefehlt.
Außer einem kleinen Kratzer auf dem rechten Boot, der auch noch kaum sichtbar ist, gibt's nichts zu bemängeln.
...und was die Boots an sich angeht:
Wie gewohnt super Qualität und ein Hingucker.
Nur ist der Einstieg gegenüber den geschnürten gestaltet sich etwas schwieriger, aber das war zu erwarten und ist kein wirkliches Manko.
Super Boots zum super Preis!
am 25. Juli 2016
Habe die Yellow-Cab-Boots in brauner Farbe gekauft. Alles in allem sehr robuste Verarbeitung, keine Schwierigkeiten beim Einlaufen. Längere Wanderungen über Stock und Stein machen den Boots nichts aus - hier sind sie mit ihrem dicken aber geschmeidigen Leder und der ordentlichen Sohle ganz in ihrem Element. Bei Nässe habe ich noch keine Probleme gehabt, alles dicht. Da ich auf eine etwas auffälligere Farbe Wert lege, habe ich die Boots mit bordeauxroter Schuhcreme behandelt und nach ca. 5 Mal sehen sie tatsächlich leicht weinrot aus.

Ein Manko ist das leicht über die Ferse hinausgezogene Leder. Funktional sehe ich keinen rechten Sinn. Leider sieht es nach mehrmaligem Tragen nicht schön aus, wenn sich dort die ersten Verschleißerscheinungen zeigen, indem das Leder einreißt oder sich nach oben verschiebt. Das ist aber kaum zu vermeiden, wenn man, siehe oben, auch mal über Steine und durch den Wald wandert. Wegen dieser unnötigen Applikation nur 4 Sterne.
am 8. Februar 2017
Toller Schuh , wer allerdings einen Schuh erwartet der dem Namen Chopper gerecht wird , der ist sicher enttäuscht . Er fühlt sich vom Leder sehr hochwertig an , sitzt bei mir perfekt ."schlanker Fuß " Leute mit breitem Fuß und hohen spann könnten Probleme bekommen .
Zum Biken eher nicht geeignet wie der Name suggeriert. Keine Schaltverstärkung außerdem mutet er eher feiner an . Kann gut zum Anzug getragen werden . Auf die Harley würde ich mich damit nicht setzten .
In einer anderen Rezension habe ich gelesen das der Schuh im Schnee schnell versaut war . Sorry , wer geht mit diesem Schuh in den Schnee . Damit gehe ich fein aus oder ziehe ihn im Alltag bei schönem Wetter an sonst nichts .
am 12. November 2013
Eine knappe Woche getragen, die Nähte gehen auf, der Reißverschluss klemmt... ich wollte eigentlich einen Stiefel für viele Jahre holen.... Schade, denn die Optik geht o.k.....
am 24. Januar 2017
Optisch spricht der Schuh sehr an, jedoch "Null" Tragekomfort durch die mechanisch versteifte Formung der Stiefel-Silhouette und der Sohle. Das Ergebnis ist ein wackeliges und unsicheres Laufgefühl als würde man High Heels tragen (jedenfalls stell ich mir das so vor). Die Fußsohle ist nach oben gekrümmt und man hat einen miesen Halt. Zusammengefasst eine unbequeme Angelegenheit und es wäre schön, der Schuh wäre so easy zu tragen, wie er aussieht - aber weit gefehlt ...
am 20. April 2015
Der Schuh hat ein gutes Prisleistungsverhältnis und ist von der Qualität sehr hochwertig. Komplett Leder gefällt mir sehr und war auch schnell eingelaufen. Es stimmt, dass bis nach dem Einlaufen die Naht etwas drücken kann auf dem Fuß. Aber danach ist Sie für mich nicht mehr zu spüren.
am 23. Oktober 2013
Sehr guter und vor allem bequemer Schuh!!
Auch bei der Größe kann ich nichts sagen, ich habe meine
reguläre Größe bestellt und siehe da, passt wie eine 2. Haut.
Habe den Schuh jetzt jeden Tag an und kann nichts schlechtes berichten.
Jederzeit wieder!
am 22. November 2013
Design von Yellow Cab erinnert an die 30er des vorigen Jahrhundert`s, einfach genial, sehr gute Verarbeitung, top Passform, was will man mehr. Und der Preis: "Es ist schon immer etwas teurer gewesen, einen besonderen Geschmack zu haben". In diesem Sinne

99,00 €-189,95 €