Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 2. Juli 2011
Das beste was man aus dieser Kategorie machen kann, ist hier gelungen! Endlich wieder etwas von Marc Anthony mit einer fantastischen Melodie und fantastisch gesungen. Nach Jahren geht es damit zurück in die Charts für Marc Anthony!

FAZIT:

Melodie: 5 Sterne +
Gesang: 5 Sterne +
Text: 5 Sterne
Instrumental: 5 Sterne

Gesamt: 5 Sterne
am 20. Januar 2013
Der Song "Rain Over Me" macht grundsätzlich was her und hat Schwung und Elan, wer auf Dance & DJ steht, könnte diesen Song so wie ich auch mögen.
Der Song verbreitet eine sehr gute Stimmung, hat aber nicht ganz das Potential für 5 Sterne, dafür fehlt das "Gewisse Etwas". Von mir aber gute 4 Sterne.
am 2. Dezember 2011
Ein Hammertitel mit satten Bässen ,den man als Fan dieser Musik in seiner MP3-Sammlung haben sollte.Das Frequenzspektrum bewegt sich sehr lebhaft von den höchsten bis zu den tiefsten Frequenzen . Die Qualität des Sounds von Pitbull und Marc Anthony kommt grandios rüber und vermittelt ein tolles Hörerlebnis .
am 5. Januar 2014
Download ging sehr schnell und war einfach durchzuführen. Zum Produkt selber sag ich nichts, da ich den Titel nicht runtergeladen hätte wenn er mir nicht gefallen würde.
am 7. Juni 2013
Sonnige Grüße aus Hamburg!
Alles TipTop! Nix zu meckern. Wie von Amazon gewohnt, sehr guter Einkauf!

Mäßiger top-Titel!
Vielen Dank!

cp.
am 22. Dezember 2011
Alles was ein gutes Lied braucht bringt Pitbull mit rein und Marc Anthony kann man mögen oder nicht, seine Stimme passt perfekt zu diesem Song! Absolut tanzbar!
am 6. Januar 2015
ich kaufe mir einen MP3-Download
lade mir diesen herunter und spiele diesen ab
keine aussetzer, gute qualität, schneller download
alles OK
am 20. April 2015
Das Preis-Leistungs- Verhältnis ist gut. Über Musik und Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, daher möchte ich das hier nicht kommentieren.
am 16. September 2013
Habe diese an meine Tochter verschenkt und nichts negatives gehört.Daher vermute ich mal das sie sehr zufrieden ist.Der Preis ist auch o.K.
am 10. Juni 2013
Pitbull und Marc Anthony...wer hätte das gedacht ? Spitzen-Nummer zum zuhören oder abtanzen ! Gekauft, gefreut und für Sehr gut befunden !!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken