Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,99 €

am 29. August 2011
Ich habe das Album gehört und es lieben gelernt. Die Lieferung war wie immer einwandfrei. Danke amazon...Unbedingt wieder. Das Produkt war wie beschrieben und absolut neuwertig.
am 21. August 2011
Das Produkt wurde sehr schnell geschickt und es besitzt eine hervorragende Qualität.
Die Verständigung mit dem Verkäufer war nicht erfolderlich. Dennoch sehr gute Einschätzung!
am 22. Juni 2011
Dieses Album ist einfach nur genial. Jedes Lied ist anders, sodass einem nie langweilig wird. Das Preisleistungsverhältnis ist super. Kauftipp!
am 20. Januar 2012
Ich habe die CD für meine Nichte zum Geburtstag gekauft. Sie ist begeistert. Ich habe sie nicht gehört, kann also selber nichts zu sagen.
am 28. Juni 2011
Habe mir vorher die hier aufgeführten Rezensionen durchgelesen,um habe mir halt gedacht:"Hmm,zwar höre ich nicht so oft Pitbull,aber in letzter Zeit hat er immer wieder bessere Tracks veröffentlicht..."
Deshalb habe ich mir dieses Album bestellt und siehe da,ich war überrascht....im positiven Sinne.Mr. Got it(Mir ist aufgefallen,dass er in fast jedem Lied dieses Wort benutzt)hat genau meinen Geschmack getroffen.Jedes Lied auf diesem Album ist eine Sache für sich..hat Wiedererkennungswert.
Mein Favorit ist schon seit längerem "Hey Baby"(Gab es ja schon vor dem Album).
Doch nach diesem Album kann ich sagen,dass die meisten Lieder meine Favoriten von Pitbull sind(Besonderer Geheimtipp:"Come n Go"-Feat. Enrique Iglesias).

Top Album,nur zu Empfehlen.

Kurz und Knapp:
Mr. Worldwide says "Goooot iiittt"
am 17. Juni 2011
Also das ist ja nicht normahl,das ist das geilste Album was es gibt!!

01=MR.Wolverine (8/10)
02=Give me everything (10/10)
03=Rain over me (9,5/10)
04=Hey Baby (9/10)
05=Pause (8/10)
06= Come No Go (8,5/10)
07=Shake Senora (8/10)
08=International Love (10/10)
09=Castle Made of Sand (9/10)
10=Took my Love (8/10)
11=Where do we go(9/10)
12=Something for the DJS(8/10)

Klare Empfehlung!!!
Nicolas Metzke (12 Jahre)
am 17. Juni 2011
Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht!

Ich finde das Album seehr geil, Leute!

Es lohnt sich wirklich Pitbull zu unterstützen, weil er einfach hammergeile Partymusik fabriziert!

5 Sterne von Mir!
am 19. Februar 2013
Leider war das ein totaler Fehlgriff. War nicht so wie gedacht. Man kannte wenige Lieder.
Hat uns überhaupt nicht gefallen
am 12. August 2011
i just listened to a few sample and thought it's ok. So i bought it, well, it's just a bunch of euro crap synths, nothing like pitbulls previous songs, there are maybe two songs who are worth the money, maybe he should start hiring our american producers again, because this is just ...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken