Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

1-10 von 46 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 58 Rezensionen anzeigen
am 25. Juli 2012
hey
habe das album mir gegönt echt
hammer gute songs drauf kann das album nur weiter emfehlen
echt coll :-D
TOP 500 REZENSENTam 23. Juli 2012
Musik ist ja Geschmackssache.
Aber ich finde das Album von Pitbull super.
Zum Autofahren ist es für mich ideal.
Seine Titel sind für mich ein toller Mix.
Er hat eine verdammt gute Stimme.
Seine Titel sind abwechslungsreich und gehen unter die Haut.
Egal ob alte, neue oder seine Stücke zusammen mit anderen Stars.
Für mich einer der Besten der heutigen Zeit.
B.L.
am 10. August 2012
Wer schon mal auf einem Konzert von ihm war, sieht ihn beim Abspielen der CD vor sich.
Ich habe keinen Vergleich zu anderen Alben, finde es aber sehr abwechslungsreich .
am 5. Februar 2013
Ich kannte dieses Album schon und war sofort begeistert! Jedes Lied darauf ist einfach nur geil!!!
Und der Download ging hier einfach und schnell-eine tolle Alternative!
am 19. Dezember 2012
tolle Lieder, vorallem die zusätzlichen Tracks. Ich würde es jedem empfehlen die Deluxe Edition zu kaufen, der minimale Preisunterschied lohnt sich wirklich!
am 22. November 2011
Album gekauft ab in den Cd-Player vom Auto. Voll aufgedreht. Am ende vom Album dachte ich. Leck mich am A****! So ein krasses Album. Jeden Song fand ich gut. Es gibt nicht viele Albens wo man sich wirklich jedes Lied anhören kann. Aber hier weht ein anderer Wind. Er fegt jeder Song über die lautsprecher nach draußen. Die Beats überzeugen 9/10 Punkte. Pitbull selber 10/10 Feats 10/10. Besonders Rain over me geht gut ab. Richtiger Party knaller.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung!
am 16. März 2013
Das war auch ein perfektes Timing, die kam genau richtig. War alles super. Konnte auch gleich im Unterricht verwendet werden. Super
am 19. November 2011
Tolles Album im gewohnten Stil von Pitbull!
Jeder Song ein Treffer! Wirklich gelungenes Party Album und ein Muss für Pitbull Fans!
am 22. Januar 2013
Nach Hörprobe bis auf ein Lied alles gut. Begeistert mich auch heute noch wenn ich mal abtanzen will oder Sport treibe.
am 1. Juli 2013
Diese tolle CD ist wirklich ihr Geld wert. Lieder sind top und verleiten zum mit singen. Pittpull weiter so machen.