Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Preis:16,32 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. Juli 2012
In der Kurzbeschreibung wird verschwiegen, daß die DVD in schwarzweiß ist und absolut null Extras hat. Fünf Punkte trotzdem weil Onkel Lou in total toller Form ist und ein Superset abliefert.
am 16. Januar 2013
Als ich die DVD bekam, war ich mir nicht sicher ob es sich um eine Kopie oder eine Originale handelt. Über die Msuik muss man nicht viel sagen, super Konzert, super Stimmung, super Band. ABER was mich doch ein wenig ärgerte:

- wie zuvor schon gesagt, komplettes Konzert schwarz-weiß (steht nirgendwo, und wieso überhaupt??)
- Qualität des Konzertes NAJA, könnte besser sein
- DVD Hülle ist ein Witz, selbstgedruckt wäre wohl bessere Bildqualität
- keine Lieder auswählbar, das ganze Konzert ist ein einzelnes Kapitel (eigentlich müsste man hierfür noch nen punkt abziehen)
- keine Extras
Die Aufmachung der DVD ist ne echte Frechheit. Ebenso diese dann auch noch zu nem überteuerten Preis anzubieten. Der Kauf lohnt sich trotzdem.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken