am 2. August 2013
Die Lieferung war schnell. Die Tasche sieht edel aus. Material augenscheinlich in guter Qualität. Die Innentasche ist für allerlei Dinge ausreichend groß. Einziges Manko sind die viel zu kleinen Reißverschlußfächer. Zwar sind alle Reißverschlußfächer in der Länge optimal ausgelegt, jedoch in der Tiefe viel zu klein. Mehr als eine EC-Card passt in kein Fach hinein. Die innere Reißverschlußtasche ist nur 6 cm tief, die große äußere hat an beiden äußeren Seiten eine Tiefe von 3 cm und läuft zu Mitte auf 9 cm konisch zu. Auf der anderen Seite hat die obere Tasche eine Tiefe von 8 cm , die Mittlere 7 cm und die Untere 4,5 cm. Trotzdem, ist diese Herrentasche eine Kaufempfehlung
am 9. September 2013
Also Preis - Leistungsverhältniss einfach top. Die Tasche ist hervorragend verarbeitet. Auf der einen Seite aussen drei Fächer mit Reissverschluss, und auf der anderen Seite ein grösseres Fach mit Reissverschluss, wo mein Galaxy Note II garade reinpasst. Dann noch im Innenfach zusätlich innen seitlich ein kleineres Fach mit Reissverschluss - Tiefe 5cm ungefähr. Auch die Metallzuglaschen der Reissverschlüsse sind griffig und nicht so klein wie bei verschieden anderen Taschen und scheinen auch stärker zu sein. Kann die Tasche nur empfehlen !
am 17. September 2012
Ich habe lange überlegt, was für eine Handgelenktasche? Größe? Farbe? Da ich Diabetiker bin muß ich bestimmte Sachen dabeihaben. Die Tasche ist sauber verarbeitet und hat 5Taschen. Genug Platz um alles geordnet unterzubrigen und nicht zu groß. Ich würde diese Tasche wieder kaufen. Ich bin echt begeistert.
am 12. Dezember 2012
diese Tasche ist auch praktisch für die Gegenstände , die man braucht für die Insulinversorgung, alles passt hinein für unterwegs
am 3. Oktober 2012
Der Artikel ist wie beschrieben und seither mein täglicher Begleiter
Brillenetui, IPhone und Geldbörse finden sehr gut Platz
Leider ist nach 15 Tagen die Niete am Handgelenkriehmen kaputt gegangen
am 1. September 2014
Die Tasche hat einen großen Stauraum im Hauptfach und 4 schmale Nebenfächer mit Reissverschluß, die nicht sehr tief sind aber perfekt für kleine Dinge z.B. USB Sticks, Taschenmesser usw. . Preis / Leistung ist auch sehr gut. Mir gefällt die Tasche! Das Material macht einen hochwertigen Eindruck. Über die Haltbarkeit kann ich am 1. Tag noch nicht viel sagen, aber die Tasche macht einen guten Gesamteindruck. Also eine klare Kaufempfehlung für alle die was für den Alltag suchen.
am 9. Juli 2015
Lederqualität top dafür ist die Verarbeitung sehr schlecht. Habe die Tasche als Geschenk bestellt und mit einem defekten Reißverschluss erhalten. Das gleiche war dann auch bei der Ersafzlieferung der Fall. Rücksendung und Erstattung waren aber in der gewohnten Premium Amazonas Qualität. Wer nicht auf sein Glück hoffen möchte sollte eher zu einem anderen Produkt greifen.
am 14. Juni 2013
Die Seitentaschen sind für Handy etc. in der Regel zu klein. Passt gerade ein Schlüssel oder Kamm o.ä. hinein. Die Haupttasche reicht in der Regel aus für Geldbörse, Schlüssel, Händy etc. Die Verarbeitung ist o.k. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Grundsätzlich gerne wieder.
am 15. März 2015
Leider bin ich mit er Verarbeitung nicht zufrieden. Nach kurzer Zeit habe ich bereits die Niete an der Handschlaufe verloren.
So etwas darf nicht passieren! Ansonsten ist die Tasche geräumig, das sehr kleine Außenfach hätte man aber weg lassen können
am 12. August 2014
Schicke Tasche aus Nappaleder.
3 Fächeran der Vorderseite mit Reissverschluss und eins hinten.
Gut verarbeitet mit viel Stauraum.

War ein Geburtstagsgeschenk und ist sehr gut angekommen.

Kann ich nur empfehlen.