Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Größe: 22 EU|Farbe: Grün (465 verde)|Ändern

am 24. April 2017
Ich habe den Schuh vor 4 Jahren gekauft. Damals gab mir einen Freundin den Tipp und ich war ob des Preises erstmal etwas geschockt, habe sie aber dennoch bestellt. Zum einen sitzen die Schuhe wirklich wunderbar. Sie sind weich, leicht zuzumachen (auch für Kinder) und geben guten Halt, was ja bei Hausschuhen leider nicht immer der Fall ist. Zum anderen halten sie muckelig warm und die Sohle ist sehr stabil. Und jetzt kommt der eigentliche Grund für meine Rezension: Heute, vier Jahre und zwei Kinder später, ist uns an diesem Schuh ein kleines Loch aufgefallen... so tolle Qualität wünsche ich mir bei allen Kinderprodukten! Eine absolute Kaufempfehlung meinerseits.
am 14. März 2017
Wir vertrauen seit Jahren auf die Schuhe von Kitzbühel für die Füße von unserem Kleinen.
Die Schuhe passen immer einwandfrei und duch den Klettverschluss sitzen sie auch beim schnellen Laufen fest an den Füßen.
Die weiche und flexible Sohle gibt dennoch super Halt und in Verbindung mit dem Filz ein optimales Fußklima.
Keine Schweißfüße und super Verarbeitet.
Auch die nächsten Hausschuhe werden definitiv Kitzbühel!
am 9. November 2015
Die Schuhe sind wirklich toll! Sie passen sehr gut, es sind die ersten Hausschuh für unseren Sohn, der gerade mit dem Laufen begonnen hat.
Dauertest erfolgt noch - er krabbelt immer noch viel und hoffe sie rubbeln sich vorne nicht auf.
Die nächste Größe steht schon auf unserer Wunschliste.
am 4. April 2017
Es ist ein toller Hausschuh, der sich auch gut anziehen lässt. Wir warten einfach noch etwas, bis er gut passt!
am 5. September 2013
Wir haben die Hausschuhe in grün, Größe 27 für unser Kind bestellt.
Toller Schuh, hervorragende Verarbeitung und Materialqualität.
Wir waren alle begeistert.

Aber (und deshalb nur vier Sterne): der Schuh fällt total klein aus!
Unser Kind benötigt Schuhgröße 27.
Unser Schuhinnenmessgarät, mit dem wir den Hausschuh nachgemessen haben,
kommt aber bei diesem Schuh gerade so auf eine 26. Es ist eher eine reichliche 25.
Anderthalb Schuhgrößen kleiner als ausgeschrieben.
Wir haben ihn zurückgeschickt und eine andere Größe bestellt.
Viel Aufwand und Rennerei, die ich mir gerne erspart hätte.
am 11. Februar 2014
Wir haben den Schuh auf Grund der Rezensionen bestellt.
Die Farbe ist ein knalliges Blau, und der Schuh ist schön weich. ( material nicht kratzig)Im kiga ist überall laminat und er hat super halt in diesem Schuh, kann sogar die Rutsche ohne Probleme hochlaufen...
Der Hausschuh ist gut für breite, kleine Füße geeignet, allerdings trägt mein kleiner momentan "Lurchis" in 22 ( Straßenschuh) & diese Haus-Schuhe braucht er in "23" damit sie gut passen.
Wir werden berichten wie lange sie durchhalten!
am 5. Dezember 2013
Ich habe diese Schuhe nun zum zweiten Mal für meinen Sohn gekauft Gr.24 und 25. In anderen (Marken-) Hausschuhen hatte er schon mal feuchte Füsse, die Sohle war zudem ziemlich hart. Diese Schuhe sind optimal - warm, leicht, mit sehr flexibler Sohle und durch den Klettverschluss sitzen sie super. Auch haben wir keine feuchten Füsse mehr. Der Preis ist natürlich recht hoch. Die Größe fällt normal aus. Mein Sohn trägt sie jeden Tag im Kindergarten.
am 12. April 2013
Warmer und sehr gut verarbeiteter Hausschuh, leicht anzuziehen und wegen der recht biegsamen Sohle auch für Laufanfänger geeignet. Er hat schon einige Verschmutzungskatastrophen überlebt und ist auch nach ca. 6 Monten täglichem Gebrauch noch sehr ansehlich. Es wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein, wirklich seinen Preis wert!
am 21. Juni 2016
Ich habe die Hausschuhe zeitgleich für einen 2- jährigen und einen 4-jährigen gekauft. Wichtig war mir u.a., dass sie mit diesen Schuhen nicht oft fallen, weil die Sohle zu starr oder zu flexibel ist.
Die Kinder fallen nicht, die Sohle ist flexibel genug, dass sie dem Fuß wie ein Lauflernschuh sitzt.
Die Hausschuhe passen beiden Kindern, auch dem Kleinen mit hohem Spann.
Die Hausschuhe werden nun seit ca. 3 Monaten getragen und sind immer noch perfekt - keine Verschlechterung des Klettverschlusses oder abgestoßene Spitze (haben meine Jungs sonst immer geschafft).
Ich werde diese Hausschuhe auch in größeren Größen bestellen.
am 29. November 2016
Wir haben uns auf der Suche nach einem Kindergartenhausschuh für diesen entschieden und es nicht bereut. Die Sohle ist sehr flexibel, so dass auch ein Kleinkind gut darin laufen und spielen kann ohne beim Toben zu stolpern. Die Füße sind warm, aber nie feucht. Unser Kind zieht den Schuh sehr gerne an und kann dies auch problemlos alleine.Er lässt sich weit öffnen, um den Fuß gut hineinzubekommen. Der Klettverschluss bietet guten Halt im Schuh. Der Preis ist zwar recht hoch, ich werde ihn aber erneut kaufen, wenn der Fuß herausgewachsen ist. Wir haben ihn in der nomalen Größe gekauft und sie passen.