flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 24. Juli 2016
Eine Klasse CD zum hemmungslosen abfeiern!
Diese Album gehört auch einfach in jedes heimische CD Regal.
Das einzige was mir nicht gefällt ist die 2. CD. Damit kann ich nicht soviel anfangen..
Aber mich zwingt ja auch keiner diese zu hören;)
am 27. Juli 2014
Die Neider unter den vielen Technofreunden hören ja nicht auf zu unken, dass Davod Guetta Mainstream mache. Doch ich finde, bei so gut und ins Ohr gehendem Mainstream kann man mal den Neid beiseite lassen und einfach drauflostanzen!! Und das schafft Herr Guetta spielend, denn er versteht sein Handwerk und mixt gute Beats mit tollen Stimmen. Ich ziehe meinen Hut und stürme auf die Tanzfläche!
am 21. Dezember 2016
Da hat sich David Guetta mal wieder selbst übertroffen, geht richtig gut ab und ist ein rundes Werk Musik. Ein Muss für fans und welche. die es werden wollen!
am 4. Januar 2014
für mich ein ganz gutes Album - viele Hits drauf.
Gut zum abtanzen, für Parties oder um gute Laune zu verbreiten.
Auf einige Lieder hätte ich verzichten können, aber ich denke dadurch ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Reinhören, Bauchgefühl entscheiden lassen.
am 29. Februar 2016
Was er teilweise auch aus alten Hits macht, spottet jeder Beschreibung. Die Musik macht einfach gute Laune und braucht nicht in die Disco.
am 15. Oktober 2013
Das Album "Nothing but the beat" von David Guetta kann man rauf und runterhören, durch die vielseitigen Künstler und unterschiedlichen Melodien ist jedes Lied eine neue Überraschung, die ein kurzweiliges Hörvergnügen verspricht.
am 4. September 2015
Tolles Cover und tolles gefühl moderne Musik so wiederzugeben. Was soll man sagen ist ne Schallplatte , spielt Musik ab und funktioniert.
am 27. August 2013
ein doppelalbum, bei dem kein song langweilig ist! david guetta hat es mal wieder geschafft einige ohrwürmer auf den markt zu bringen die man nicht schnell wieder los wird. sehr gutes album! und vor allem bei dem preis!
am 10. September 2014
ich hab mir aufgrund des "true" albums dieses hier gekauft. es ist nicht ganz soOo geil wie das "true" aber auch echt sehr gut. er hat mal wieder alles gegegben...
am 30. Juli 2014
Bei uns läuft die Cd rauf und runter und auch unsere Kinder tanzen zu der Musik. Also uns gefällt sie mal abwarten wie das nächste Album wird.

Listen
Stories