Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

am 12. Juli 2017
Es sind alles einzelne Serien auf den DVD's die mit diesem Thema auf dem Cover zu tun haben.

Absolut Top
am 14. Oktober 2012
Wir lieben diesen Film! Wer die Serie gern sieht, kommt um den Film nicht drumrum. Phineas-und-Ferb-Überdosis!!! Junior hier ist zwar erst 4, aber er liebt Perry. Und Mama und Papa gucken auch gerne, auch mal abends ohne Kind...
am 10. September 2012
Habe diesen Film als Geschenk für meinen Neffen gekauft. Er war hin und weg...und hat sich riesig darüber gefreut. Angeschaut hat er sich den Film auch schon und er war absolut begeistert!
am 19. Januar 2013
Der film ist für die Ganze Familie. Vor allem die kleinsten haben echt spaß an dem Komic . Echt lustig
am 17. August 2012
Mein Junge hatte sich die DVD gewünscht und wur nicht entäuscht. Der Zeichentrickfilm ist sehr gut gemacht.
Der Film ändert nicht viel von der Serie. Das macht es den Kindern leicht die Geschichte zu verstehen.
am 23. Februar 2014
Phineas and Ferb sind schlichtweg genial ... Völlig schräg und abgedreht ... Großartige Unterhaltung ... Der Film steht der Serie in nix nach ... Hier gibt's Action satt !!!!
am 21. Juli 2012
Das war genau das richtige Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen. Die Kinder haben sich riesig darüber gefreut. Die DVD wird sehr gerne geschaut...
am 18. April 2012
Ein Muss für alle Phineas und Ferb-Fans, denen die Serien immer zu kurz sind! Meine 12-jährige Tochter ist begeistert. Viel Spaß
am 15. Januar 2013
"Phineas und Ferb" sind diese Art von Filmen, die man als Kind sieht, um dann als Erwachsener über sie folgendes zu sagen: "Früher hatten Zeichentrickfilme noch Stil, warum kommt heute nur noch Schrott?"

Ich sehe mir die Serie von F&F gerne an, weil sie oft selbstironisch ist und sich ein wenig von der breiten Masse der immer idiotisch gleichen, einfachen Kinderfilme von heute, die mit einem 3D-Programm hingerotzt wurden, positiv abhebt. Der Film "Quer durch die 2. Dimension" trifft genau meinen Geschmack und auch den meines Sohnes und ist bestimmt ein guter Einstieg für alle, die F&F noch nicht kennen. Aber auch für die alten Hasen, oder sollte ich sagen Schnabeltiere (?), ist es Fest.

Übrigens, der einzige Kritikpunkt an allen F&F-Filmen sind die Gesangseinlagen, die im deutschen zumindest schrecklich sind und mich zum um- oder leise schalten animieren. Aber da hier im Gegensatz zu den ganzen großen Disney Filmen nicht ständig geträllert wird, ist dieser Punkt zu verschmerzen und führt nicht zu einem Punktabzug.
am 18. August 2013
Verpackung: Folie - leicht aufreißbar (die Überlegung des zurückschickens war innerhalb weniger Sekunden vom Tisch)
Hülle: Plastik - zum Aufklappen und einlegen der CD
CD: ....

Der Film begeistert alle Fans immer wieder. Wir haben ihn schon 2 Mal im Fernsehen gesehen, aber unser 8jähriger Sohn wollte ihn unbedingt für die Urlaubsfahrt haben. Leider ist er zu spät gekommen und ist so direkt nach der Ankunft zu Hause im Player gelandet. Ein Film nicht nur für Kinder - wir Erwachsenen schauen dann auch schon mal mit.

Befragung meines Sohnes hat folgendes ergeben:
Nicht für Kinder unter 5 Jahren geeignet, kann aber auch von kleineren Kindern unter 6 geschaut werden. Keine Kampfe - außer am Anfang mal kurz und am Ende - aber nicht schlimm. Schöner Fim. Was er aus dem Film lernt? Äh, nichts, außer daß die ihr Tier ganz gern haben.