find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Blu-ray|Ändern

am 6. Juli 2007
Es ist eigentlich schon alles gesagt, entweder man mag diese Art von Humor oder nicht.Ich kann den Film immer wieder ansehen und muss jedes mal lachen.Natürlich unbedingt im Originalton.Alle Darsteller sind fantastisch, allen voran "a world of pain" John Goodman.Jeff Bridges - herrlich als fauler Sack äh dude, und die Musik ist auch perfekt.Alles genau mein Geschmack.
Tomarro wi kamm bäck and kat off jur tschonson!! - Lebowski

Bewertung nur für den Film!
am 6. August 2015
Eine supergeile Box wurde hier erschaffen.
Sieht schick aus und der Inhalt ist auch sehr gut.
Fuer echte Sammler ein muss
am 11. August 2009
Ist Geschmackssache. Ich liebe diesen Film, aber einiges wird er eventuell zu wider sein.
Einfach mal schauen, was man so mag ;)
am 26. Juni 2013
Super Bild und Ton. Sehr schönes Steelbook. Ein Klassiker auf Blu-Ray und das auch noch im Steelbook. Zu dem Preis der Hammer.
am 22. Oktober 2015
Der Film ist klasse, aber nur für Leute mitschrägem Humor. Ich empfehle den Film gerne weiter. Danke, total Klasse. ( Lach )
am 26. Dezember 2015
Das ist einer der besten Filme überhaupt und super umgesetzt. Schaut ich euch an und werdet verstehen, was ich meine... Nice
am 20. Dezember 2012
Der allerbeste Film mit Jeff Bridges überhaupt. Kult. Ich habe ihn schon zigmal gesehen und ein Ende ist nicht abzusehen.
am 29. Juli 2014
Top blu ray Qualität und sehr guter Film, hier passt soweit alles, wie man es sich wünscht! Klare Empfehlung von mir!
am 19. März 2015
The Big Lebowski ist sicher zu den besten Coen Brothers Filmen zu zählen. Nicht ganz so ein Meisterwerk wie Fargo, Blood Simple oder No Country for Old Men, aber zumindest in Sachen Humor gewagter als die sonst sehr subtilen Arbeiten der Gebrüder Coen.

Weniger gut gefällt allerdings die aktuelle Blu-Ray. Wohl um zu verschleiern, dass es sich hier um den gleichen alten Transfer handelt, der bereits vor vielen Jahren für die DVD Ausgabe verwendet wurde, hat man das Bild mit Filtern bearbeitet um den Qualitätsunterschied zur DVD größer wirken zu lassen und im Massenmarkt das unbeliebte Filmkorn zu verstecken. Nur leider kann man mit Filtern halt nicht mehr an Information aus einem Bild herauszaubern als ursprünglich da war und so "vermatschen" die Filter das Bild mehr, als es allfällig störendes Filmkorn beseitigt.

Sprich: Der Film benötigt dringend einen neuen Transfer, der keine Filter benötigt um die DVD klar abzuhängen. Diese Ausgabe ist wohl nur für Wühltisch-Käufer und nicht für Film-Liebhaber geeignet.
am 14. Oktober 2010
So schön schräge Filme können nur die Coen Brothers machen.
Und Jeff Bridges ist der DUDE !!!