Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 9. Januar 2014
Super tolle dvd.. Kann ich nur weiter empfehlen.. Bin sehr zufriden mit dem Film.. Er erzählt eine gute Geschichte vom Leben
am 20. Juni 2013
Einfach ein geiler Film, den man unbedingt ( in Kombination mit dem ersten Teil ) haben muss! Auf jeden Fall empfehlenswert!
am 12. Juni 2013
aber nicht mit Teil eins zu vergleichen. Nun soll ich noch 13 Wörter schreiben...Film ist Film...bin gespannt auf Teil drei.
am 9. Januar 2014
Also, Hangover ist mal wieder ein Super Film. Lustig und witzig wie die anderen Hangover-Filme. Kann ich euch nur empfehle.
am 2. August 2013
Toll... mir gefällt der 2te Teil noch besser als der erste den dieses mal haben sie es so richtig auf die spitze getrieben!
am 21. Januar 2015
ich und mein Mann lieben Hangover Filme. Nun war endlich Teil 2 auch mal dran. Und wir haben wie immer super viel gelacht.
am 28. September 2014
Der Film gibt mehr her, als man nach der Vorschau erwarten würde. Von daher bin ich mit Preis und Qualität sehr zufrieden.
am 30. Januar 2014
ein super toller film, schaun wir uns immer wieder gern an...kann ich nur empfehlen...super top film für jeder mann... top
am 28. August 2014
Auch ein witziger Film mit tollen Gags aber lange nicht so gut wie Teil 1 :) Bin mal gespannt wie der dritte Teil so ist.
am 29. Januar 2014
Die DVD kam kurz nach der Bestellung an, enthielt die DVD und ich finde den Film super :) aber das ist ja Geschmackssache

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken