Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 11. August 2014
Wer ernsthaft glaubt man könnte damit einem Einbrecher das Leben schwer machen ist meiner Meinung nach wirklich schief gewickelt.
Da kann man auch einen Besen unter die Klinke klemmen. Ein leichter Druck auf die Tür sorgt, mit der Stange auf der anderen Seite, nur für eine kurze Blockade die bei einem ernsthaften Versuch mit Druck keine Wirkung zeigte. Die Idee fand ich allerdings ganz Ok deshalb habe ich es bestellt.
Lieferung und Abwicklung war super
am 25. September 2014
Die Idee ist an sich gut, die verwendeten Materialien und die Konstruktion sind jedoch
minderwertig bzw.nicht ausgereift. Ich würde gerne mehr bezahlen, wenn die Materialen
und die AUsführung wertiger wären.
am 7. Januar 2014
Im eigenen Praxistest ist der Artikel absolut untauglich. Entweder das obere Gummistück gibt nach oder die Tür kann sogar
ausgehebelt werden. Also absolut ungeeignet als Einbruchsschutz.
am 31. März 2015
Bei meinen Eltern wurde eingebrochen und seitdem hat meine Mama Angst das die Einbrecher nochmal kommen könnten.
Jetzt mußten also Sicherheitsmaßnehmen her unter anderem haben wir auch diese Türkralle bestellt.

Die Idee ist super, die Verarbeitung ist miserabel!!!

Man muß genau drauf achten, dass sie auch wirklich richtig sitzt, ansonsten ist die Tür ohne großen Aufwand zu öffnen, sitzt sie aber richtig und wenn man dann noch bedenkt, dass die Tür verschlossen ist wird sie zwar nicht das Non plus Ultra sein aber sie hält gewiss auf.

Was mich allerdings sehr stört ist, dass sie nicht wirklich höhenverstellbar ist, denn wenn man sie komplett auszieht und im letzten möglichen Loch einrastet, wackelt sie durch die Gegend und somit auch kein wirklicher Schutz mehr.

Übrigens nur mal nebenbei für die Mäkler hier, den absoluten Einbruchschutz gibt es nicht, aber die Türkralle richtig angewandt hält auf und genau das schützt vor Einbruch, denn Zeit ist Geld und Beute ;-)
am 11. November 2013
ist nicht wirklich ein Einbruchschutz, da man mit einem Ruck von außen die Tür m. E. trotzdem aufstoßen kann. Aber besser in jedem Fall als überhaupt nichts.
am 15. Februar 2015
Wir haben die Kralle wegen unserem Kater gekauft, welcher regelmässig vom Sideboard aus eine Tür geöffnet hat, welche für ihn verschlossen bleiben sollte. Jetzt haben wir die Kralle einige Monate in Gebrauch und sind mega zufrieden. Handhabung sehr einfach, Abwicklung schnell und keine ungewollt, geöffnette Tür mehr. Bestelle die nächste, da unser Kater jetzt so hoch springt, dass er die nächsten Türen öffnen kann. Ob die Kralle einen Einbrecher abhält, kann ich mir nicht vorstellen, aber da gibt es ja andere Möglichkeiten! Für den Preis gibt es aber rein gar nix zu meckern!
am 19. Februar 2014
also ich bekomm die tür auf auch mit kralle. also nicht drauf verlassen. ok wenn der einbrecher alt und schwach ist dann ok. aber mit bissi kraft liegt das ding gleich mal am boden .
am 5. August 2013
Für den Preis ist der Artikel in Ordnung. Bei längster Verlängerung kippelig. Reicht aber aus um einem Täter den Einbruch zu mindestens ein wenig schwerer zu machen. Grundsätzlich kann ich das Teil empfehlen.
am 13. Mai 2013
Schneller Versand, gute Qualität, niedriger Preis.
Die Kralle lässt sich leicht anbringen und wieder abnehmen.
Sie ist stabil und sichert die Türe ausreichend.
am 21. April 2012
Ist sehr sehr empfehlenswert,es hält was es verspricht und wer auf Nummer sicher gehen will holt sich die Kralle Sofort