find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Menge: 1|Ändern
Preis:19,90 €+ 5,00 € Versandkosten

am 4. Mai 2014
man kann da sehr gut sachen zb kräuter trocknen. wenn nicht in gebrauch, kann man es platzsparend aufbewahren!!!
ich bin zufrieden
am 21. September 2012
Insgesamt eine schöne, gut ins Kinderzimmer passende Möglichkeit zur Aufbewahrung verschiedener Kleinigkeiten. Wir haben das Teil mit einem Haken an die Decke gehängt und von dort schauen nun verschiedene Kuscheltiere ins Zimmer. Soviel zu den verdienten 4 Sternen.
Schade finde ich, dass man als normal große Frau nicht an das oberste Fach kommt und eine Verlängerung ist nicht mit eingeplant. Außerdem gibt es dieses Accessoire direkt im Handel um einiges günstiger.
am 20. Januar 2014
wie man die Ikea Netze so kennt, schöne lustige Farbe mit viel Stauraum für meine Zwecke. Immer wieder gern gekauft
TOP 100 REZENSENTam 13. Juni 2015
Die Idee einer solchen Hängeaufbewahrung ist simpel und eigentlich gut. Wir hatten diese Hängeaufbewahrung lange Zeit im Kinderzimmer hängen. Die Idee war, eine ungenutzte Ecke zwischen Kleiderschrank und Bücherregal auszufüllen und das Kleinteilchaos etwas einzudampfen.

Das Regal hing einige Jahre, wurde sie aber eigentlich kaum, denn es kamen doch einige Nachteile zum Vorschein und das Hängeregal war nur für einen sehr beschränkte Auswahl an Möglichkeiten nutzbar:
- Zum Aufhängen ist ein Klettverschluss oben am "Deckel" angebracht. Man kann dann diese Hängeaufbewahrung an einer Stange o.ä. anbringen, aber nicht an einer normalen Zimmerdecke. Damit es richtig hält, mussten wir einen Haken in der Decke anbringen.
- Der Klettverschluss ist nicht sonderlich haltbar und wenn in allen Fächern etwas liegt oder ein Kind mal *etwas* dran zieht, fällt der Klett auch mal auseinander.
- Man kann nur bestimmte Sachen unterbringen. Am besten ist es für kleine, weiche, stoffige Sachen geeignet - vielleicht für Socken, Tücher, kleine Stofftiere o.ä.
Für Spielzeug und vor allem kantige Sachen ist es ungeeignet, zumal dann auch das Netz kaputtgehen kann. Auch das Eingriffsloch zu für solche Sachen zu klein.
- Das Hängeregal staubt unglaublich schnell zu und kann nicht mal eben abgewischt werden. Wir haben das Regal dann regelmäßig ausgeräumt und im Freien ausgeschüttelt.
- Bei uns hat das Regal zwar in der Höhe gut gepasst, aber die obersten zwei Fächer waren selbst für mich nicht nutzbar, für ein Kind sowieso nicht.
- Die Löcher sind nicht auf einer Ebene, sondern rundum verteilt angebracht. Die Fächer sind nur dann alle gut erreichbar, wenn das Regal einigermaßen frei hängt. Bei uns - also zwischen zwei Wänden von Schränken - war dies zu umständlich, auch weil man das Hängeregal *nicht* drehen kann (denn er ist ja mit einem Klett befestigt). Gut wäre hier ein Drehmechanismus als Aufhängung.
- Das Regal wirkt irgendwie billig, auch im Kinderzimmer.

Gut ist:
- Das Regal ist bei Nichtbenutzung sehr einfach und leicht zusammenlegbar.
- Die Böden sind recht stabil.
- Der Original-IKEA-Preis ist sensationell günstig (1,99 Euro)!

Fazit:
Die Idee ist gut, aber ist ist lange kein "Universalregal" für alle Fälle - auch wenn es zunächst so aussieht.
Für uns hat's nicht gepasst, da wir die offensichtlichen Nachteile nicht sofort gesehen haben.
am 10. Juli 2012
Habe mir diese Hängeaufbewahrung gekauft, weil in meinem Kleiderschrank eine Schublade mit Schals, Mützen und Handschuhen zu voll wurde. In diesem Teil lässt sich ziemlich viel verstauen und die Anbringung ist easy. Das einzige, was mich ein wenig stört, ist, dass es ein wenig billig aussieht. Aber ich denke, wenn es nicht gerade im Wohnzimmer oder mitten im Raum hängt (im Kinderzimmer kann ich mir das ganz gut vorstellen), ist es völlig in Ordnung und erfüllt seinen Zweck.
am 10. April 2014
TOLLE AUFBEWAHRUNGSART, allerdings durch die hohen Versandkosten dann doch etwas teuer. Ansonsten ist es sehr gut da man die Stofftiere und so manch andere Dinge sehr gut aufbewahren kann und es sieht auch noch gut aus.
am 31. Dezember 2016
Tolles Aufbewahrungs-Hilfsmittel nicht nur fürs Kinderzimmer, sondern auch für den Campingurlaub im Zelt.
Bekannt gute Ikea-Qualität.
Bin sehr zufrieden und kann das Produkt weiterempfehlen.
am 9. März 2015
Schnelle Lieferung und die Ware ist in einem super qualitativen Material, welche wir mit Spielsachen befüllt haben, für unsere Tochter hatten wir diese schon bestellt und wir sind super zufrieden
am 12. Mai 2016
Es hängt seit wir es haben im Kinderzimmer, ich hatte es auch schonmal richtig voll gemacht und trotzdem ist nichts kaputt gegangen oder gerissen. Ich würde es auf jedenfall wieder kaufen!
am 2. Juli 2013
Wir benutzen diese Aufbewahrung in unserem Kämmerchen für diverse Sachen. Es hält einiges an Gewicht aus und ist gut verarbeitet. Versand lief prompt ab.

Immer wieder gern.