Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Acoustique
Format: Audio CD|Ändern

am 27. Januar 2017
Tolle Umsetzung, alles andere als eintönig, audiophil abgemischt, saugeile Stimmen, alte Hits stimmig arrangiert... mir gefällt's! Lediglich über die Bonus Tracks kann man streiten.
am 24. Juni 2016
Die Scheibe klingt gut, hat aufgemotzte alte Titel drauf, eigene Cover-Versionen. Sehr gute Auswahl. Kann ich allen empfehlen, die an Cover-Versionen Spaß finden.
am 30. März 2015
Das Album ist klasse und macht Spaß zu hören, allerdings klingen nicht alle Lieder auf dem Album, als wären es Akustikversionen. Dennoch ein gelungenes Album.
am 13. Januar 2015
Mit Acoustique liefern Foreigner eine gelungene Aufnahme ab.
Mir gefällt der neue Sänger (habe sonst nur eine Best Of).
Die Acoustic Versionen der Songs sind sehr gut und machen
richtig Laune weil die Aufnahme einen im Studio sitzen lässt.
Klare Kaufempfehlung !
am 4. Dezember 2014
Ich habe kürzlich das Konzert dazu erlebt und ich muss sagen die CD dazu ist einfach spitze. Toller Klang. Klasse.
am 4. Oktober 2014
Sehr gute Scheibe! Geile Stimme von Kelly Hansen! Perfekt zum Entspannen mit Foreigner! Nur zu empfehlen! Das war's für's Erste ;)
am 15. Mai 2014
... für meinen Freund, der schon lange Foreigner-Fan ist und von dieser CD ganz begeistert war. Auch ich finde sie sehr gut.
am 4. Mai 2014
Sehr schöne Lieder und gute Songs. Wer auf diese Art von Musik steht, sollte auf jeden Fall Foreigner im Angebot haben. Waren und sind immer noch eine tolle Gruppe.
am 6. Januar 2014
Wer war noch gleich Lou Gramm? Ganz ehrlich, nach dem endgültigen Ausstieg des Topsängers war ich sehr skeptisch, ob die Band jemals wieder alte Klasse gewinnen würden. Schon auf diversen Livetourneen in den 2000ern, aber spätestens mit diesem Album, beweisen Foreigner, dass sie zumindest als "Coverband in eigener Sache" immer noch überragende Qualität haben. Das Album bringt die größten Hits in neuem Gewand und macht Spaß auf die gleichnamige Live Tournee im Sommer/Herbst 2014.
am 30. Oktober 2013
Tja, die Klassiker mal rein akustisch ist ne nette Idee. Leider ist mir das dann den doch ne Spur zu schlicht geraten.
Keine Abwechslung oder interessante Tempowechsel.
Schade, Chance vergeben.
Kann man durchaus mal hören, aber z. B.real Live wäre das doch etwas flotter und frischer.
Nett, wirklich nett.
TG'61