flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Acoustique
Format: Audio CD|Ändern
Preis:5,27 €+ 3,00 € Versandkosten

am 6. Januar 2014
Wer war noch gleich Lou Gramm? Ganz ehrlich, nach dem endgültigen Ausstieg des Topsängers war ich sehr skeptisch, ob die Band jemals wieder alte Klasse gewinnen würden. Schon auf diversen Livetourneen in den 2000ern, aber spätestens mit diesem Album, beweisen Foreigner, dass sie zumindest als "Coverband in eigener Sache" immer noch überragende Qualität haben. Das Album bringt die größten Hits in neuem Gewand und macht Spaß auf die gleichnamige Live Tournee im Sommer/Herbst 2014.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. Januar 2015
Mit Acoustique liefern Foreigner eine gelungene Aufnahme ab.
Mir gefällt der neue Sänger (habe sonst nur eine Best Of).
Die Acoustic Versionen der Songs sind sehr gut und machen
richtig Laune weil die Aufnahme einen im Studio sitzen lässt.
Klare Kaufempfehlung !
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. November 2017
Was die Jungs von Foreigner auf dieser CD produziert haben ist schon eine Klasse für sich. Die Songs sind hervorragend arrangiert. Sowas darf in keiner CD-Sammlung fehlen ! Super !
am 30. März 2015
Das Album ist klasse und macht Spaß zu hören, allerdings klingen nicht alle Lieder auf dem Album, als wären es Akustikversionen. Dennoch ein gelungenes Album.
am 24. Juni 2016
Die Scheibe klingt gut, hat aufgemotzte alte Titel drauf, eigene Cover-Versionen. Sehr gute Auswahl. Kann ich allen empfehlen, die an Cover-Versionen Spaß finden.
am 4. Dezember 2014
Ich habe kürzlich das Konzert dazu erlebt und ich muss sagen die CD dazu ist einfach spitze. Toller Klang. Klasse.
am 4. Mai 2014
Sehr schöne Lieder und gute Songs. Wer auf diese Art von Musik steht, sollte auf jeden Fall Foreigner im Angebot haben. Waren und sind immer noch eine tolle Gruppe.
am 15. Mai 2014
... für meinen Freund, der schon lange Foreigner-Fan ist und von dieser CD ganz begeistert war. Auch ich finde sie sehr gut.
am 4. Oktober 2014
Sehr gute Scheibe! Geile Stimme von Kelly Hansen! Perfekt zum Entspannen mit Foreigner! Nur zu empfehlen! Das war's für's Erste ;)
am 26. Oktober 2011
Damit hier kein falsches Bild entsteht, aufgrund von den vielen "Drei-Sternen": Diese Platte ist erstklassig!!! Ich kann die Kritik überhaupt nicht nachvollziehen, denn die elf Akustik-Songs sind durchweg wirklich hervorragend komponiert, bzw. umkomponiert und der Gitarrist (Jones) und der Sänger (Hansen) sind Weltklasse! Leute, was ihr hier hören könnt ist erstklassige Handarbeit von einer sehr guten Band, die wie man hört deutlich Lust auf das gehabt hat, was sie hier gemacht haben: KEINE nochmals aufgewärmten lustlosen Songs, "Greatest-Hits-mäßig" heruntergeleiert, um die Kohle der Fans abzuschöffeln.

Gerade bei diesen ausdrucksstarken Versionen, entfaltet sich bei sehr vielen (eh schon guten) Songs, das "volle Aroma" und "schmeckt" auch noch mehrmaligem Anhören. Bei all dem Müll, der heutzutage so heraus kommt (wo oft nicht mal einer ein Instrument richtig beherrscht, außer dem Mischpult und zweitklassige Stimmen abgemixt werden, bis endlich ein Hit dabei heraus kommen könnte) ist dieses Album eine Wohltat für die Ohren, den Geist und die Seele. Selten hat mich Musik so berührt... und ich habe schon ein paar Jährchen auf dem Buckel ;-) ! Da haben die "Helden meiner Vergangenheit" noch mal so richtig einen "raus gehauen"! Hut ab!

Also Foreigner-Fans: nicht abschrecken lassen und zumindest mal einige Songs anhören, denke dann werden die CD einige von Euch bald Zuhause laufen haben (oder im Auto ;- !

P.S.: Save me ist ein guter, schöner Song, aber alleine deshalb lohnt sich der kauf nicht. Auch die letzten beiden Lieder (nicht akustisch) sind kein besonderer Kaufanreiz.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich