Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 60 cm rund|Ändern

am 17. Oktober 2013
Ich hatte schon früher Badteppiche aus dieser bunten Serie (allerdings rechteckig) und war immer sehr zufrieden damit. Zum Umzug habe ich mir nun diesen Teppich in 100 cm Durchmesser gegönnt - neben zusätzlich der 60cm-Variante.

Gegenüber früher kann ich folgende Veränderungen feststellen:

1) Der Flor scheint nicht mehr so hochwertig zu sein. Er ist insgesamt weniger dicht (flauschig ist anders). Außerdem habe ich beim Saugen (niedrige Stufe!) immer ordentlich etwas vom Flor am Staubsauger kleben. Wenn das in diesem Maße so weiter geht, wird der Teppich irgendwann ganz dünn sein.

2) Die rutschhemmende Beschichtung besteht aus einer dünnen, farblosen Latex-Schicht. Auch diese hat sich gegenüber früher (weißliche, dichtere Schicht) verändert und ist grottenschlecht. Ich habe die Teppiche auf relativ rauen Fliesen liegen. Dennoch lässt sich der Teppich mit einem leichten Zehenkick in die nächste Ecke des Badezimmers "schießen". Ich rief die Firma Meusch darauf hin an und fragte speziell nach der Beschichtung. Dort erhielt ich den Rat, eine Anti-Rutschmatte unter den Teppich zu legen. Aber das ist doch nicht im Sinne des Erfinders!

Die zwei Sterne gibt es für das wirklich schöne Design.

Schade. Hatte immer Meusch/Kleine Wolke. Zukünftig kann ich diese Marke nicht mehr "blind" im Internet kaufen.
am 25. Februar 2013
Dieser Badteppich "Mandala" sieht auf dem Bild schöner aus, als er es beim näheren Betrachten ist- einfach, weil der Flor nicht so dicht ist, wie ich es erwartet hätte. Das passt nicht zum selbstbewussten Preis, zumal er auch nicht ganz den angegebenen Durchmesser erreicht (Gemessene 77 cm). Ich habe ihn deshalb gleich wieder in die Kiste gepackt und zurückgesandt.
am 9. April 2016
Der Teppich ist auch in echt seht schön. Die Fabren leuchten und auch am Stoff ist nocht gespart worden, sodass er richtig schön flauschig ist. Die Verarbeitung ist ebenfalls gut und hinterlässt auch keine Kelbespuren oder Ähnliches auf unseren weißen Fliesen im Bad.
Fazit: Eine super Matte, die ihren Preis wert ist. Würde ich immer wieder kaufen!
am 24. April 2014
Der Teppich peppt das Bad mit seinen knalligen Farben richtig auf und macht schon Morgenmuffeln gute Laune. Außerdem ist er sehr flauschig und äußerst strapazierfähig - welchen Teppich kann man nach dem Waschen schon in den Wäschetrockner stecken?
am 7. Mai 2016
Der Badteppich ist wunderschön und auch sehr flauschig! Was mir aber gar nicht gefallen hat, war der unglaublich penetrante Geruch nach Chemikalien!! Bei mir als Allergikerin gingen sofort die Bronchien zu, das ging gar nicht! Er landete sofort in der Waschmaschine - aber der erste Waschgang richtete gar nichts aus. Auch nicht der 2. und 3..... Ich weiß nicht, wie oft er gewaschen wurde und auf dem Speicher zum Auslüften hing... Irgendwann ging es dann und nun ziert er unser Bad, ohne weiter zu stinken. Hätte ich aber von Anfang an gewusst, wie lang der Weg dahin ist, hätte ich ihn sofort zurückgeschickt!
am 7. Juli 2013
Wunderschöner Badteppich. Sehr weich und bringt gute Laune ins Badezimmer. Ich bin sehr zufrieden und werde mir auch den etwas kleineren 80 cm Duchmesser Teppich davon kaufen. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber wer etwas kaufen möchte was Lange hält und freude beim betreten des Bades macht, sollte zugreifen. ;)
am 15. Februar 2013
Ware Top,Tolle Farben,leicht zu waschen in der Waschmaschine,5**********
Preis zwar sehr hoch,aber ist es wert.
Kuschelig weich,tolle Verarbeitung,dafür gibt es 5******
am 18. November 2013
schnelle und problemlose Lieferung, Produkt ist wie beschrieben, gut gearbeitet, fürs Bad sollte die Unterseite vielleicht rutsch-hemmend sein, als kleiner Hinweis, ansonsten schönes Produkt
am 22. Juni 2014
Endlich mal ein farbenfroher Badeteppich mit guter Qualität! Die gummierte Unterseite ist sehr gut verarbeitet. Format ist sehr harmonisch in kleinen Badezimmern. Einfach KLASSE!
am 4. März 2013
Wunderschöner Qualitätsteppich!! Barfuß ein Erlebnis und jeder Besuchen sagt wau ein toller
Farbklecks in einem Badezimmer. Immer wieder springt er posetiv ins Auge.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken