flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Metaphor: A Practical Introduction
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:18,75 €

am 27. Januar 2013
Ich bin mit dieser Einführung in die "Konzeptuelle Metapherntheorie" äußerst zufrieden. Ich behandle gerade dieses Thema im Rahmen eines Masterseminars. Dieses Buch ist verständlich geschrieben und gibt einen schönen zusammenhängenden Überblick über das Thema.
Mir gefallen auch die weiteren Literaturhinweise zu jedem Kapitel. Die Aufgaben am Ende eines jeden Kapitels sind vielfältig und vertiefen das Wissen noch mal. Man solte nicht davor zurückschrecken, dass Buch auf Englisch zu lesen. Der Autor schreibt auf eine sehr klare weise. Andere wissenschaftliche Texte sind dabei viel komplizierter geschrieben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Buch im Rahmen einer Vorlesung sehr gut angebracht ist. Bei mir wurde nur noch mehr das Intersse an diesem Thema geweckt.