Format: MP3-Download|Ändern

Musikfan

Preis war sehr gut
Download auch

Von mir gibt es 5 Sterne

ich hoffe es gefällt euch auch
am 10. Februar 2013
Netter eingängiger Song...hat außer mir sonst noch jemand im Internet nach "Joan of Arc" gesucht und ist fast verzweifelt daran, dass es nirgends zu finden war? ;-)
am 4. Dezember 2011
Meine Tochter heißt so und als sie dieses Lied gehört hat fand sie es richtig toll ;-)und wir natürlich auch ;-)
am 10. August 2011
Zum ersten mal hab ich das Lied bei VIVA gehört und musste es sofort haben, da es mir schon beim ersten mal einen fetten Ohrwurm verpasst hatte. Das Lied ist wirklich gut und macht gute Laune. Wers kennt, sollte es sich auf jeden Fall kaufen!
am 30. Oktober 2011
Das Lied ist absolut hörenswert und gute Laune verbreitend.
Zum ersten Mal bin ich im Radio darauf aufmerksam geworden und meine Tochter Jona war ebenfalls sofort begeistert.
Viel Spaß beim hören und genießen.