flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 1. April 2012
Hab mir den Anker bestellt und war nach dem Einlegen sofort begeistert!
Die Leistung reich jetzt bei vollen Gebrauch (Schule: surfen, fotos, musik, spiele) bis hin zum Abend ( noch 20% ) und wenn man sogar sparsam umgeht hat man noch mehr als die Hälfte am nächsten Tag :D
Mit dem Standard HTC-Akku wäre sowas nie möglich.

Fazit: Der Akku bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und auf jeden Fall eine Investition wert für die Leute die oft am Tag ihr Sensation benutzen.
am 18. März 2012
Der Anker Akku ist im Vergleich zum mitgeliefertem 1520mAh Akku deutlich besser.
Bei mir hat der alte, bei Dauernutzung, ca 20h gehalten und der neue ca 34h.
am 20. Januar 2012
Prima Alternative zum original eingebauten Akku bei HTC
Sensation mit deutlich längerer Laufzeit bis zum erneuten
Ladevorgang. Hätte mir das auch als Original bei HTC
gewünscht.
am 12. Dezember 2011
Hatte vorher immer Probleme mit meinem HTC Sensation und den Akkus. Mit dem Anker Akku hält mein Akku auch mal drei Tage bei normalem Gebrauch was vorher nie der Fall war. Hab den Akku aber vorher mindesten 5 mal komplett entleert. Toller Akku
am 20. April 2012
Ich habe den Akku für mein HTC Sensation XE nun die ersten Male stets vollständig ent- und aufgeladen, somit gehe ich davon aus, daß nun die maximale Kapazität auch zur Verfügung steht. Eine zusätzliche standby-Ziet von ca. einem halben Tag kann ich erkennen, bei identischen Einstellungen wie mobile data access, etc.
Insgesamt absolut empfehlenswert, wenn auch preislich saftig.
am 31. Oktober 2011
Für das HTC Sensation gibt es nicht allzuviele Akkus, die eine wesentliche höhere Kapazität versprechen und diese auch halten.
Der Anker gehört eindeutig dazu und ist jetzt endlich zum vernünftigen Preis in Deutschland erhältlich.

Nach Wipen der Battery Stats und mehrfachen Lade- ud Entladezyklen zeigt mit mir die App Battery Monitor eine gemessene Kapazität zwischen 1860 und 1930 mAh an. Dies bestätigt sich auch in der tgl. Nutzung. Ich habe nun nach einem Tag mit regelmäßiger Nutzung (Mail, Spiele, Surfen, Musik hören, Streams, Downloads, etc.) im Schnitt noch über 40%. Auch unter Last bricht die Kapazität nicht so ein, sondern er scheint sich gleichmäßiger zu entladen. Das war mit dem originalen nicht so.

Die Verarbeitung und Passgenauigkeit ist 1A. Lediglich auf den Temperatursensor wurde verzichtet, es werden konstant 25°C angezeigt. Aber das ist zu verschmerzen, zumal der Akku nicht nennenswert warm wird.

Somit ein Muß für das Sensation und von mir eine klare Kaufempfehlung.
55 Kommentare| 50 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. Mai 2012
Schon nach 3 Ladezyklen hat er ne menge power bin absolut zufrieden mit dem Akku ich würde ihn jeder zeit wieder kaufen er wird im betrieb nicht wärmer wie der originale Akku aber diese 28% sind schon sehr spürbar da mein htc Sensation jetzt auch die längere Spielerei gut übersteht also ein riesen Lob an die Firma anker htc sollte diese Akkus schon ab Werk verbauen.
am 22. April 2012
Der Akku arbeitet fehlerfrei, Lieferungszeit wurde fast eingehalten. Die verfügbare Akkukapazität ist tatsächlich gegenüber dem Original-Akku angestiegen. Preislich gesehen also nur zu empfehlen.
am 6. März 2012
Über die Qualität von Anker brauch mann nicht viel sagen einfach Top.Der Akku hält was er verspricht nähmlich mehr leistung.
am 11. Mai 2012
Alles super mitm Akku.
Hält erstaunlich lange.
Gibt ja schon viele meinungen im Netz das gerade dieser Akku der beste ist für den Evo 3d.
Ich bin auf jeden Fall davon uberzeugt und würde den immerwieder kaufen.
Einfach spitze