Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

KangaROOS Backyard, Mädchen Sneakers, Weiß (wht/fuchsia 063), 35 EU
Größe: 35 EU|Farbe: Weiß (Wht/Fuchsia 063)|Ändern

am 17. April 2018
Das ist bereits das zweite Paar, das wir gekauft haben. Unsere Tochter hat einen eher schmalen Fuss und kann auf diesem Schuh sehr gut laufen. Kein Rutschen oder ähnliches. Die Größe fällt normal aus, die Verarbeitung ist gut und kein chemischer Geruch. Auch bekommt sie beim Turnunterricht keine Schwitzefüsse. Meine Tochter liebt diese Turnschuhe und somit perfekt für uns.
am 25. Februar 2016
Passen wie erwartet, sind sehr sauber und schön verarbeitet. Weiters stimmt auch die Groessentabelle mit unserer (D,Ö) überein, ist nicht immer der Fall.
am 20. August 2015
Die Schuhe fallen kleiner aus als die Größenangaben und sind sehr schmal, also eher etwas für schmale Kinderfüße nicht für breite.
am 15. Dezember 2015
Sehr schöne gut passende hallenschuhe.
Für den preis echt top!!!
Der tochter haben sie auch gleich gefallen.
Würde ich jederzeit wieder bestellen.
am 24. September 2017
Schuhe sehen sehr schön aus. Passform ist etwas zu groß aber in dem Alter ist es ja nicht schlimm. Preis Leistungsvergleich ist top. Schnelle Lieferzeit.
am 6. September 2015
Es ist schwer für Kinder die ständig neue Schuhe benötigen und diese dann noch selten tragen Schuhe in einem gutem Preis Leistungsverhältnis zu finden. Bei diesem hat es gepasst
am 23. Oktober 2016
Der Schuh sieht aus wie auf der Abbildung. Er passt wie angegossen, ein sehr schöner Hallensportturnschuh. Meine Nichte hat sich gefreut.
am 11. November 2015
Ein Toller Schuh für den Schul Sport wir haben kaufen immer wieder den selben wenn der alte zu klein ist. Der Schuh passt und ist sehr Bequem.
am 26. November 2013
Schicker Mädchen Schuh zum vernünftigen Preis. Gute Qualität, einfach anzuziehen. Werde in Zukunft auch diesen Turnschuh für meine Tochter bestellen.
am 26. Oktober 2015
Habe den Schuh für meine Tochter für den Hallensport gekauft. Sie ist begeistert und findet ihn schön.
Ich würde ihn wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen