find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 29 EU|Farbe: Weiß (wht/fuchsia 063)|Ändern

am 20. August 2015
Die Schuhe fallen kleiner aus als die Größenangaben und sind sehr schmal, also eher etwas für schmale Kinderfüße nicht für breite.
am 24. September 2017
Schuhe sehen sehr schön aus. Passform ist etwas zu groß aber in dem Alter ist es ja nicht schlimm. Preis Leistungsvergleich ist top. Schnelle Lieferzeit.
am 25. Februar 2016
Passen wie erwartet, sind sehr sauber und schön verarbeitet. Weiters stimmt auch die Groessentabelle mit unserer (D,Ö) überein, ist nicht immer der Fall.
am 6. September 2015
Es ist schwer für Kinder die ständig neue Schuhe benötigen und diese dann noch selten tragen Schuhe in einem gutem Preis Leistungsverhältnis zu finden. Bei diesem hat es gepasst
am 5. Dezember 2013
schöner leichter Hallenschuh, der aufgrund des Klettverschlusses von meiner Tochter schnell angezogen werden kann.Ferse gepolstert, nichts drückt, kann ich nur empfehlen.
am 14. September 2014
Der Schuh ist qualitativ und preislich vollkommen in Ordnung. Die Klettverschlüsse sind gerade für Kinder optimal! Würde den Artikel auf alle Fälle wieder kaufen.
am 15. Dezember 2015
Sehr schöne gut passende hallenschuhe.
Für den preis echt top!!!
Der tochter haben sie auch gleich gefallen.
Würde ich jederzeit wieder bestellen.
am 26. November 2013
Schicker Mädchen Schuh zum vernünftigen Preis. Gute Qualität, einfach anzuziehen. Werde in Zukunft auch diesen Turnschuh für meine Tochter bestellen.
am 14. Oktober 2013
Super Preis. Gute Leistung. Helle, weiche Sohle. Optimaler Hallenschuh. Der Tochter gefallen sie auch. Klettverschluss ist für die Kleinen super.
am 20. Oktober 2015
ALLES SUPER Hier bestell ich wieder schnell und endsprach der Beschreibung !
War sehr schnell da und gut lieferinformation ! Immer wieder!