Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. April 2014
Da ich die Krimireihe von Nele Neuhaus sehr liebe, musste ich natürlich auch diesen Band lesen. Ich muss sagen, dass das Buch zu meinen Lieblingsüchern der Reihe zählt. Die Geschichte ist sehr spannend geschrieben, weswegen man quasi weiter lesen muss umd herauszufinden was passiert. Die Thematik ist auch sehr gut gewählt. Zu Beginn hat man einen völlig anderen Eindruck von dem was einem erwartet und ist schließlich total überrascht, wenn die Handlung eine völlig andere Rochtung einschlägt.
Ich kann das Buch nur jedem empfehlen!
am 7. Juni 2017
Dies ist bestimmt das Beste was ich von Nele Neuhaus gelesen habe. Vielleicht liegts daran das die Autorin noch unverbrauchter, frischer war. Klare Leseempfehlung für Krimifans.
am 26. März 2017
Ich habe das Buch verschenkt und es kam sehr gut an, daher eine echte Kaufempfehlung für die Nele Neuhaus Kriminalromane.
am 2. September 2016
Hiermit möchte ich dieses e-Book bewerten finde es liest sich gut kann es nur weiterempfehlen und eine klare Kaufempfehlung von mir ! ! !
am 15. März 2017
Spannend bis zur letzten Seite, habe bereits andere Bücher von Nele Neuhaus gelesen aber dieses fand ich persönlich mit Abstand am besten.
am 29. März 2017
So packend und fesselnd erzählt! Dazu eine Reise ins dunkle Nazi Deutschland. Einfach genial! Ich musste in Rekordzeit zu Ende lesen!
am 20. Mai 2017
Auch der dritte Teil ist wieder ein spannender Krimi von Nele Neuhaus, den man gerade zum Ende hin, nicht aus den Händen legen kann.
am 14. Mai 2017
Man muss sich erst einmal reinlesen
Dann aber absolut spannend
Mann ist gefesselt in der Welt der Kriminalität und der hauptfiguren
am 30. Dezember 2012
Das Buch Tiefe Wunden ist wie alle Nele Neuhaus Bücher sehr gut zu lesen.
Eine Kritik man muss die Bücher in der richtigen Reihenfolge es erscheinens lesen.
am 26. Mai 2013
Ein Krimi für Leser, die nicht nur Spannung lieben, sondern auch guten Schreibstil und einen Hintergrund der Geschehnisse, der nachvollziehbar ist.