Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 23. April 2017
Das montieren der Lampe war, bedingt durch das geringe Eigengewicht, sehr einfach. Das abgegebene Licht ist für unseren Hauseingang mehr als ausreichend. Das einstellen des Bewegungsmelders empfand ich allerdings als extrem fummelig. Es hatte lange gedauert, bus ich ca. 40 Sekunden Strahldauer manuell per Pin eingestellt hatte. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Absolute Kaufempfehlung von mir.
am 24. Juli 2013
Also erstmal vorweg: Ich würde die Lampe sofort wieder kaufen - Qualität, Montage, Einstellung und Helligkeit sind wirklich TOP!

Aber:
Ein wenig enttäuscht bin ich von dem doch sehr geringen möglichen Schwenkbereich der beiden LED-Module. Es ist nicht möglich ein Modul nach rechts zu drehen um zB auch den Fahrradständer unter Flutlicht zu setzen. Hierfür hätte Osram das Gehäuse einfach ein bischen dicker machen müssen damit das Modul nicht gleich an der Wand ansteht. Also super Idee aber dämliche Umsetzung - vieleicht wird hier ja beim Nachfolgemodell nachgebessert.
am 11. Mai 2017
sehr gute Leuchte. Sehr sehr einfach zu montieren und sehr gute Ausführung. Was nicht ganz stimmt ist der Schwenkbereich die Leuchten lassen sich nur bedingt nach links oder rechts drehen da diese dann an die Wand stoßen (deshalb ein Stern weniger), da der Halter sehr flach ist. Die Ausleuchtung ist sehr gut. Lichtfarbe ist kalt weiß. Die Leuchte wirkt auf den Bildern größer als diese ist. Da habe ich zu wenig auf das maß geachtet.
am 11. März 2017
Der Preis ist für die Funktion schon sehr hoch angesetzt.
Besonders der Erfassungswinkelns des Bewegungsmelders (140 Grad) ist ein Riesen Manko, aber auch die Reichweite in den äußeren Ecken des Erfassungsbereichs.
180 hätten es schon sein müssen.
Das Licht an sich ist okay, aber aufgrund des Bewegungsmelders ist das Gerät deutlich zu teuer, das können andere Hersteller wesentlich besser & günstiger.
am 12. Mai 2017
Die Lampe ist super, sehr klein und unauffällig. Das Licht mit den 6.000 Kelvin ist taghell und leuchtet sehr gut den Bereich aus. Es ist in den Strahlungsbereichen scharf abgegrenzt, d.h. die Nachbarn bekommen, wenn man es nicht einstellt, auch kein Streulicht in die Fenster. Die Bewegungsmelder sind angenehm empfindlich, haben aber bislang bei Wind nicht auf jeden kleinen bewegten Ast reagiert. Dafür aber schon auf Füchse und Katzen, was in Ordnung ist, wenn der Melder in Richtung Garten zeigt.
Für mich ein Zugwinn an Sicherheit, da das Licht auf jeden Fall auffällt.
am 11. Februar 2015
Sehr heller Spot, der in ca 2,5 Metern Höhe seine Arbeit vorzüglich verrichtet.
Ich bin HOCHZUFRIEDEN mit dem Produkt !

Update im März 2015 nach einem Jahr Betrieb:
Eigentlich gibt es NICHTS zu berichten, außer dass das Noxlite immer noch
ohne Probleme zuverlässig funktioniert !

Meine Kaufempfehlung hat es verdient!
am 8. April 2017
Die kleine, individuell verstellbare Strahlerkombination war einfach zu montieren.
Einstellung der Leuchtdauer und des Dämmerungsfunktion war ohne Probleme möglich.
Verpackung und Versand waren einwandfrei.
Die einzige Einschränkung ist möglicherweise der Erfassungsbereich des Sensors, dieser erscheint mir sehr gering, was aber bei unserer Installation kein Problem ist.
am 8. Juni 2017
Die Lampe hat eine sehr einfach Montage ermöglicht, zu der auch der Laie fähig sein sollte. Dann in der Dämmerung einjustiert und fertig, funktioniert ganz toll! Sehr empfehlenswert.
am 20. März 2017
Hab denn Spot vor 4 Jahren gekauft und war mit Leistung sehr zufrieden. leider ist heute letzte tag für die Lampe gewesen denn die ist kaputt und die LEDs nicht tauschbar sind. Sehr schade. wegen kurzen Lebensdauer 2 Punkte Abzug.
am 4. Mai 2017
Haben die Lampe über der Seitentür der Garage angebracht.
Spendet ausreichend Licht und der Bewegungsmelder funktioniert auch gut.
1 Stern Abzug, da der Preis recht hoch angesetzt ist.