Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 14. August 2012
Ich habe die Tasche auf einer mehrtägigen Tour benutzt. Die Befestigung hat sehr gut gehalten, das ist wohl stark von der Rahmengeometrie abhängig. Die Laschen für die Verschlüssen sind stabil, aber ihre Lage ist es nicht ganz, praktisch war das aber kein Problem, eine feste Verzurrung gelang immer. Der bemängelte lange Klettriemen war bei mir genau richtig. Die Taschen sind leider nur klein, man könnte an dieser Stelle deutlich mehr unterbringen, die Idee ist also ausbaufähig. Die obere Tasche ist nutzlos (viel zu klein, schlecht zu öffnen).
am 24. Mai 2013
An sich ist diese Idee sehr gut, eine kleine Tasche in Reichweite am Oberrohr des Rahmens. Leider stehen die Seiten weit über die Deckel.Quasi noch als Wassersammler. Die Handytasche liegt gut im Sichtbereich, leider paßt sie für aktuelle Smartphones nicht.
Ganz schlecht ist allerdings das die Tasche aufgrund der recht rauhen Rückseite den Lack am Rahmen beschädigt.
am 18. Mai 2012
Die Seitentaschen sind ok. Der Platz ist ausreichend, nur leider stehen die Seiten über die Deckel hinaus, so das Wasser sehr leicht eintreten kann. Die Handytasche ist nur für schmale Handys geeignet. Aktuelle Smartphones wie iPhone oder Samsung Galaxy passen nicht rein.

Die Befestigungsschlaufen sind schlecht dimensioniert. Das vordere Band ist zu kurz für die Befestigung an größeren Rahmen. Manchmal setzt die Lenkerstange etwas höher an. Dann steht die Tasche vorne sehr hoch und ist instabil. Das untere Band ist viel zu lang. Ich habe noch nie einen Rahmen gesehen, der einen so großen Durchmesser hat, um diese Tasche zu befestigen. Man muss wickeln und knoten um es irgendwie zu befestigen, was wieder zu Instabilität führt.

Preis/Leistung ist noch ok, daher 3 Sterne.
am 29. September 2012
Achtung, unbedingt vor Kauf die Maße nachmessen, denn die Tasche ist deutlich kleiner als sie auf dem Foto den Anschein macht!! Auch der Staurraum hält sich sehr in Grenzen! Als Handytsche ganz okay, für mehr leider nicht zu gebrauchen.
am 14. Juli 2012
..die befestigung ist nicht durchdacht. Den unteren Klettverschlussgurt kann man vergessen, die Tasche sitzt locker. Dann der Hammer: Wenn die Tasche, so wie auf den Bildern am Rahmen befestigt ist, bekommt man das Handy nicht heraus bzw. hinein :) sieht man auch ganz gut auf dem zweiten Bild.
Wer denkt sich sowas aus??
am 8. Juli 2012
Papier, Kuli, Insektenstift, kleine Sonnenmilch, Tempotaschentücher, Taschenmesser, Nailclipper und sonsitger Kleinkram den ich meist vergesse bleibt in der Tasche. Geldbeutel und Schlüsselbund sind endlich schnell zugänglich und vor allen Dingen zu finden. Damit das alles "wasserdicht" ist, wird es einfach in 1-Liter-Gefrierbeutel gepackt.
am 12. Juni 2012
Ich habe diesen Artikel kürzlich erhalten, zwar stehen die Maße dabei jedoch ist diese Tasche so klein dass sie ganz in einen großen Briefumschlag passen würde und daher der Versand auch Definitiv zu HOCH angesetzt ist. Die Tasche kam in einem riesigen Karton dass hätte wirklich nicht sein müssen.
am 17. Juni 2012
Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche, bei mir am Mountainbike lässt sie sich gut befestigen,und es ist auch genügend Platz darin.
am 9. September 2011
in der tasche ist echt gut platz für kleinigkeiten die sonst kein platz mehr in der satteltasche finden also ich würde diese jeden weiter empfelen