Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 26. Februar 2016
super sevice
firma ist aufgefallen das ich den hocker in schwarz bestellt haben und die liege in silber
firma hat angerufen ob das so soll (nein sollte nicht so ) haben die bestellung geändert
bei der liege hatte ich fragen weil ich 2 unterlegscheiben über hatte mir wurde super am telefon super geholfen
ich würde immer wieder hier bestellen
danke
am 26. Juni 2017
Tolle Qualität. Sehr bequem. Am Kopfteil war ein wenig der Lack ab - reklamiert und innerhalb weniger Tage einen kostenfreie Ersatz erhalten.
Seitdem mehrfach benutzt, im Regen sowie brütender Hitze gestanden. Nichts dran.

Wir werden weitere kaufen.
am 17. Juni 2017
Bei dem Auspacken aus dem Karton fand ich eine gut verpackte Liege in 3 Teilen vor. Mit nur wenigen Handgriffen war die Liege mit den beiliegenden Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben zusammen gebaut. Allerdings nicht mit dem beiliegenden Werkzeug.
Es sind mehrere Rückenstellungen möglich und man liegt ganz hervorragend auf diesen Liegen. Die verschiebbare Nackenrolle macht den Komfort noch besser. Sonne, Wind und Regen machen den Liegen nichts aus.
am 17. August 2017
Ich benutze diese Liege bereits den dritten Sommer, habe diese Liege problemlos alleine zusammengebaut und benutze sie bereits den 3. Sommer. Als ich mich jetzt wegen einer Reklamation an den Händler RS Trade gewandt habe, erfolgte innerhalb einer Stunde die Rückantwort mit Klärung und sogar Zusage zur kostenlosen Ersatzlieferung. Supertoller Service!
am 21. August 2017
Sehr schöne Liege.... Leider finde ich den Preis nicht wirklich gerechtfertigt. Aber ansonsten ist die Liege sehr schön. Für diesen Preis würde ich sie nicht nochmal kaufen.
am 26. April 2017
Schöne, bequeme, hochwertige Liege! Sie ist angenehm breit und vermittelt das Gefühl, dass sie sehr haltbar ist. Das Material trocknet nach einem Regen sehr schnell.
am 24. März 2014
Schöne Liege, war mittelmäßig schwer aufzubauen, stabiler Stoff und sehr bequem. Leider ist das Kissen nicht farbecht. Stand nun 1 Sommer draußen und das Kissen ist nun sehr ausgeblichen und grau.. ansonsten zufrieden
am 16. April 2014
Entgegen den Angaben einiger Käufer ist der Zusammenbau innerhalb von 15min problemlos zu erledigen.
Es sind lediglich 4 Schrauben festzuziehen. Alles passt auf Anhieb, Werkzeug liegt ebenfalls bei. DIe Liege macht einen sehr wertigen und stabilen Eindruck und bietet auch ohne Auflage einen sehr guten Liegekomfort. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und auch immer wieder bestellen.
am 27. März 2012
sehr schnelle Lieferung und leichter Aufbau
liegt man auf dieser Liege fühlt man sich wie im urlaub ,man liegt sehr bequem, durch die leicht geschwungene Form und die mit gelieferte Nackenrolle;
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut----glatte Kaufempfehlung
einziger Minuspunkt: macht man das Kopfteil ganz nach unten, ist der Kopf tiefer als die Füße,stört mich persönlich weniger
11 Kommentar| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. Juni 2015
Die Liege schaut optisch sehr schön aus - leider läßt die Qualität zu wünschen übrig. 1 Kopfteil schlecht lackiert - und bereits abgeschunden - 1 Rattanverflechtung löst sich schon ab - obwohl die Liege noch nicht einmal benutzt wurde.

Der Verkäufer wurde kontaktiert - ich warte noch auf die weiter Vorgehensweise ab - da für 170 Euro die Qualit einigermaßen passen sollte.
review image review image review image review image