find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

1-10 von 26 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle 103 Rezensionen anzeigen
am 3. August 2011
Normalerweise nutze ich immer ein Headset via Bluetooth. Da ich das Telefon jedoch ständig in der Hosentasche trage verstopft mit ständig die Kopfhörerbuchse und wenn ich dann mal Kabelgetriebene Kopfhörer nutzen will/muss, bekomme ich den Stecker nicht bis zum Anschlag in die Buchse'.
Daher ist dieser Artikel echt eine gute Idee, um mir in Zukunft das Gestocher mit etwaigen Gegenständen, wie Büroklammern, zu ersparen. Der Stöpsel sitzt perfekt - die integrierte Nadel für das Öffnen des SIM-Karten-Slots ist clever von der Idee her, aber für mich persönlich nicht wirklich notwendig, da ich die SIM-Karte wirklich selten - eigentlich nie - tausche.
Der mit im Bundle gelieferte Schutz für den Dockanschluss (Kappe) passt soweit. Der Anbieter (vom Marketplace) ließ mir sogar noch vorab eine Email zukommen, in der auf die "Tücken" der Kappe hingewiesen wurde. Das ist dann auch der einzige Mangel - nicht das die Kappe nicht passt oder schwierig zum montieren ist - nein, im Gegenteil, aber gefällt das Material nicht so gut, da es sich hier um etwas Latex-/Gummiartiges handelt und man das Gefühl hat es klebt irgendwie. Die Fusseln (aus der Hosentasche) werden wohl ein neuen idealen Platz auf dieser Kappe finden (daher der 1 Stern Abzug).
Das Material des Stöpsels für die Kopfhörerbuchse ist hingegen weicheres Plastik und ideal für diesen Einsatz - perfekt :)
am 7. Januar 2011
Reicht für das wofür es vorgesehen ist. Meiner Meinung nach ist der Preis ein wenig zu hoch für zwei so kleine Teile, würde es aber trotzdem wieder kaufen, da man so sein Iphone 4 gut vor Staub schützen kann.
am 18. Oktober 2011
Hallo liebe Amazonfreunde,

ich habe mir diese Staubschutz-Lösung für mein neues iPhone 4S bestellt. Lieferung erfolgte umgehend und problemlos.

Das Material besteht aus weichem Plastik, dass sich schonend einsetzen und entnehmen lässt. Es hat einen guten halt im Gerät und fliegt nicht von alleine heraus. Durch das weiche Plastik wird zudem die Gefahr von Kratzern am Material (Aluminium) vermieden.

Der Preis scheint mir doch etwas hochgegriffen, für zwei winzige Plastikteile. Wenn man sich in der Kunststoffindustrie auskennt, weiß man das die Herstellt- bzw. EK-Kosten (China lässt grüßen) wohl bei 0,05 - 0,10 Cent liegen. Zumindest der Versand war kostenlos.

Trotzdem meine Empfehlung für alle die ein iPhone 4 / 4S in weiß besitzen.
am 4. März 2011
Headsetöffnungsschutz mit Sim Karten Nadel
- aus Kunststoff hergestellt
- sitzt gut im Gerät, passt gut rein und läßt sich gut / leicht rausnehmen
- keine Beanstandung

Staub Schutz Dock Stöpsel
- aus Gummi hergestellt
- läßt sich schwieriger reindrücken (dauert ein paar Sekunden bis das elastische Gummiteil richtig sitzt)
- läßt sich gut und leicht rauszunehmen
- Aussenteil - Gummikante scheint ein bißchen herauszuragen, so daß ein kleiner Spalt zwischen dem Stöpsel und der iPhone-Kante entsteht (<1mm). So hat man das Gefühl, daß sich da ggf. etwas einhaken könnte.
- es ist fraglich, in wie weit auch Wasserschutz durch diesen Stöpsel gewährleistet ist
- ansonsten akzeptabel.
am 22. September 2014
Die Lieferung der beiden Stöpsel verlief schnell und problemlos im normalen Briefumschlag.
Die Stöpsel finde ich sehr praktisch. Beide passen sehr gut in mein iPhone 4s. Der Stöpsel für die Kopfhörerbuchse ist super, weil ich bei meinem alten iPhone (verwendet ohne Stöpsel) immer Staub drin hatte und die Klangqualität daruntef gelitten hat. Eine kleines Minus gibt es dennoch: Ist der Kopfhörerstöpsel drin, lässt sich der Lautsprecher meistens nicht einschalten, weil das iPhone erkennt, dass ein Stöpsel drin ist. Vor dem Einschalten des Lautsprechers muss der Stöpsel also meistens raus. Etwas umständlich und nur deswegen ein Stern Abzug. Sonst genial!
am 22. August 2014
Drei Tage nach der Bestellung lag der Artikel schon im Briefkasten.
Das Bild entspricht leider nicht der Lieferung. Der grosse Stecker ist weiss und der kleine hat keine Rillen.
Da ich ein weisse iPhone Habe stört das aber überhaupt nicht.
Die Stecker halten gut und die SIM Karten Nadel ist sehr praktisch.
Einen Stern Abzug gibt es, weil das Porto auf dem Umschlag viel niedriger war als die Versandkosten die ich zahlen musste und weil das Bild nicht den Artikel zeigt.
Kaufen lohnt sich dennoch.
am 13. Februar 2015
- passend für das 4S
- sitzt nicht zu fest und nicht zu locker

bzgl. Farbe: auf dem Foto ist der Dockstöpsel nicht weiß
sondern durchsichtig - bei der Farbangabe steht "weiß". Mir persönlich hätte
es besser gefallen, wenn er (wie abgebildet) durchsichtig wäre... (ist weiß)
am 25. Juli 2011
Der Staubschutz ist im ganzen ganz ok. Der Headsetöffnungsschutz passt wunderbar!!!!!!!!!!! Naja der Dock-Stöpsel ist halt an den Ecken etwas labrig. Es besteht die Gefahr das es ab geht. Man muss halt etwas aufpassen. Für den Preis bin ich aber ganz zufrieden mit der Ware.
am 20. August 2012
aber wie wieder rausholen??
Speziell der Audioschutz ist recht schwierig zu entfernen, wenn man noch einen Kantenschutz ums Phone hat. Neulich wäre er mir auch fast schon abhanden gekommen...
Da er aber sonst das tut, wofür er da ist, gibts 4 Sterne!
am 21. November 2012
benutze aber nur den Audiostopsel, da mir durch das tgl. Laden meines iPhone das "Gepoppel" vorm Anstecken nervt.
Sollte ich jedoch in die Sahara reisen, benutze ich auch diesen.
Schutz vor Schmutz garantiert und Paßform