flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 26. März 2015
Ich habe ein Trainingsgerät gesucht, dass mich fit halten lässt und gleichzeitig Spaß macht, da ich ein ziemlicher Sportmuffel bin und trotzdem zum Sommer glänzen möchte :) mit der Kettlebell hab ich genau das Richtige gefunden!!!
am 4. Januar 2016
Ich habe die Kettlebell für meinen Mann erworben. Dieser hat sich sehr darüber gefreut. Wir haben von diesem Anbieter schon einmal eine Kettlebell erworben und waren sehr zufrieden. Sie ist gut verarbeitet und liegt gut in der Hand.
am 3. Juli 2015
Der Versand erfolgte zügig und man kann mit diesem Kettlebell vielseitig trainieren. Bin sehr zufrieden damit. Videofilme für Übungen hiermit findet man reichlich im Internet
am 10. August 2016
Ich bin mit der Kettlebell sehr zufrieden. Ist gut verarbeitet. Ich benutze sie sehr gerne und sie lässt sich gut halten.
am 13. Juni 2016
Für ein einfaches Training reicht sie super aus.
Habe nur die "Naht" an der Unterseite des Griff abgefeilt, da die etwas gedrückt hat.
am 10. Oktober 2014
Die Verarbeitung ist ok, aber was will man bei diesem Preis auch erwarten. Ich find sie leider doch ziemlich groß, es gibt handlichere Hanteln in dieser Gewichtsklasse, aber dennoch.. Ich benutze die Kettlebell super gern:)
am 5. August 2017
Schnelle Lieferung , Produkt ist Top , Fitnessstudio Qualität
Werde mir noch welche mit anderen Gewichten bestellen
Sehr zu empfehlen . Allerdings muss man auch die richtigen Übungen kennen
am 29. November 2016
Super, trainiere fast täglich damit und fühlt sich richtig gut an! Da kann man absolut gar nichts bemängeln. Super Ergänzung für jeden Sportler!
am 14. April 2016
Das Training mit dem Kettlebell ist rund um super! Die 6kg ist ein gutes Gewicht für den Anfang. Der Griff ist gut verarbeitet ohne Kanten am Übergang o.ä. Preis stimmt auch!
am 1. Juli 2015
Schnelle Lieferung, super Qualität (griffigkeit) und das für den kleinen Preis. Bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Falls ich noch andere kg brauche greife ich auch wieder auf die kettlebell von Gorilla zurück.