flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 19. Oktober 2016
Also mir gefällt die Kettlebell von Gorilla Sport wirklich gut! Ich wollte das Kettlebelltraining erstmal ausprobieren und nicht gleich ein Vermögen investieren. Deshalb fiel die Wahl dann auf diese günstige Kettlebell und ich bereue den Kauf nicht. Die Naht am Griff, die ja hier teilweise bemängelt wurde, ist bei mir nicht scharfkantig oder unangenehm. Ich kann die Kettlebell gut greifen und muss auch keine Handschuhe dabei tragen.
am 19. Juni 2017
Optisch sieht sie gut aus und auch beim Training möchte ich nicht mehr auf meine Gorilla Kugelhantel verzichten. Dank den Kunststofffüßchen wird der Boden auch nicht verkratzt. Ich trainiere je nach Übung mit 4Kg oder 6Kg, für Schwingübungen kann ich die 6Kg Kettlebell für Frauen empfehlen, wenn vorher schon mit 4Kg trainiert wurde. Die Naht an der Innenseite des Griffs stört mich. Aber mit Handschuhen kann man gut damit trainieren,
am 12. Mai 2017
Der Kettlebell kam gut verpackt und schnell bei mir an. Amazon eben ;-)
Ich bin Anfänger und wollte mich erstmal langsam ran tasten an das Kettlebell Training, deswegen habe ich mir ein "Mädchengewicht" von 3 Kilo bestellt. Genau richtig für mich und meine Puddingarme ;-) Der Kettlebell liegt gut in der Hand bzw. in beiden Händen und man kann diverse Übungen damit machen, die einen je nach Länge und Intensität richtig fertig machen können. So soll es sein. Vielleicht gibt's ja bald einen schwereren!
am 31. Mai 2017
Tolle Kugelkhantel, 4 Kg ist auch für Anfänger gut geeignet, wobei ich nach ca. 2 Wochen schon auf eine schwerere Kugelhantel wechseln konnte. Hell-yeah! Leider verläuft am unteren Teil des Griffs eine Naht (das kann man auf dem Produkt-Foto auch ganz gut sehen), so dass ich beim Training trotzdem Handschuhe benutzen muss. Ich dachte, das bleibt mir bei der mit Kunststoff ummantelten Version erspart. Daher ein Punkt Abzug.
am 25. Februar 2017
Wie auch in anderen Rezensionen bereits beschrieben ist das Material am Griff nicht allzu gut und "schneidet" somit ein bisschen, aber ist mit Handschuhen zu umgehen. Außerdem sollte man vorsichtig sein wenn man sie abstellt, da es sonst zu schwarzen Striemen kommen könnte, welche sich aber wieder entfernen lassen. Alles in allem ist das Produkt für den Preis echt nicht schlecht und ich würde es empfehlen.
am 4. September 2017
Bei Kettlebells habe ich öfter mal das Problem, dass ich beim "Swing" nur mit einer Hand oder mit 1,5 Händen ordentlich den Griff umfassen kann. Die Gorilla Sports Kettlebell (14Kg) ist zwar insgesamt ziemlich wuchtig, aber wenigstens ist auch der Griff entsprechend breit damit ich beide Hände fest darum legen kann.
am 9. April 2014
Ich benutze 2 dieser Kettlebells zum Fortsetzen von Oberkörperübungen mit meinem Physiotherapeuten. Bis jetzt habe ich keinen merkbaren Unterschied zu seinen Profi-Kettlebells feststellen können. Erste Erfolge (weniger Rückenbeschwerden durch allmählichen Muskelaufbau und Haltungskorrektur) sind feststellbar und haben mich nicht zuletzt deswegen und auch wegen des recht überschaubaren Trainingszeitaufwandes, was ja bei Vollzeitberufstätigkeit nicht unwesentlich ist, als Übungsgeräte überzeugt. Haltbarkeit und Dauernutzungsfolgen kann ich erst nach erheblich längerer Zeit beurteilen.
am 13. September 2015
Top Qualität sehr gut verarbeitet
Schnelle Lieferung
Zusammen mit ner DVD eine schöne Ergänzung für die die sich das Fitnessstudio sparen will Ergebnisse folgten recht schnell zusammen mit Rad fahren oder anderweitigem Sport toll zum abnehmen und langsam fit werden und das sag ich als sportmuffel. Muskelkater vorprogrammiert für Anfänger würde ich nicht mehr als 6kg nehmen evtl sogar weniger ich werd demnächst die nächste größe bestellen
am 11. August 2015
Ich hab mir diesen Kettlebell zugelegt, weil ich viele Übungen sehr toll finde.
Anfangs wurde mir zu einem teureren Produkt geraten, doch da ich die vielen
positiven Rezensionen gelesen habe, habe ich dann doch zu diesem Kettlebell gegriffen und ich wurde nicht enttäuscht.

Ich trainieren zwei mal die Woche mit dem Kettlebell ohne Handschuhe, als Ausgleich zum Gym. Dabei habe ich keine Probleme den Griff fest in die Hand zu nehmen, obwohl ich eine 1,58m große Frau bin und meine Hände demnach auch nicht sehr groß sind.

Der Einzige Nachteil nach diesem Kettlebell ist, dass der Kettlebell mit dem Gewicht mitwächst. Holt man sich einen 18kg Kettlebell, ist dieser deutlich größer, manche Übungen lassen sich dann nur schwer durchführen, wenn der Kettlebell unhandlich wird. Da ich nicht mit zu hohem Gewicht trainiere, ist der Kettlebell für mich dennoch 5 Sterne wert.
am 8. August 2017
Eine handliche Kettlebell, macht Spaß damit zu trainieren. Kann man auch super im freien benutzen. Kann leicht gereinigt werden unter fließendem Wasser