Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 18. März 2013
Die Uhr ist ein echter Brocken, dicke Backen, auffällig großes Gehäuse, man will ja damit was hermachen.

Da ich dies vorher schon so kannte von den Vorgängermodellen, war ich auch nicht überrascht. Wer dieses Festina Design so nicht kennt, sollte sich die Uhr vorher einmal live anschauen und dann entscheiden.

Die Uhr ist auffällig, aber kein Funktionswunder, Uhrzeit, Stoppuhr und Datum, das ist es.

Einziger Nachteil, der Vorgänger hatte eine Minilupe über dem Datum, dadurch war dies einfach abzulesen. Der Nachfiolger hat das nicht mehr, schade denn ohne Brille kann ich jetzt das Datum nicht mehr erkennen.

In der Summe ist die Uhr aber sehr stabil verarbeitet und hält auch so einiges aus. Ist für Outdoor Typen gut zu empfehlen.
am 6. August 2014
Eine schöne Uhr, gut verarbeitet aber schon sehr wuchtig am Handgelenk.
Nur das Band gefiel mir nicht und machte die Uhr optisch noch größer.
Hab mir hier bei Amazon ein schwarzes Lederband (26mm) mit weißen Nähten und Faltschließe bestellt und selber gewechselt (ohne Probleme). Jetzt bin ich sehr zufrieden.
am 22. Januar 2014
Sie ist schon ein "Klopper", aber super. Diese Uhr ist ein richtiges Prunkstück und man sollte schon das richtige Handgelenk dazu haben. Normaler Versand: 2 Tage!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken