Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

The Wall [Vinyl LP]
Format: Vinyl|Ändern

am 6. Mai 2017
^Musik aus meinen Kindheitstagen...imer wieder ein ganz besonderer Genuss und ein wirklich aussergewöhnliches Werk in der damaligen Zeit!Wahrhaft ein meilenstein
am 18. Juni 2017
Eine neu aufgelegte CD eines Jahrhundertwerkes.Ich habe mir sofort alles zweimal angehört und muß sagen,die Musik ist einfach unendlich zeitlos.Hier hört man noch handgemachte Musik ohne viel Geplärre.Ein Muß für jeden Fan solcher soliden Musik.
am 28. April 2017
Immer noch ein "must have" Album dass einfach in jede Sammlung gehört. Auch die Aufmachung mit Booklett ist sehr gelungen.
am 15. August 2017
Tolle Platte mit guter Klangqualität. Ansprechendes Cover und gute Musik, womit sich schöne lange Musikabende gestalten lassen. Super guter Interpret.
am 21. April 2015
ist The Wall. Wer das bestellt, weiß was er bekommt. Wundervoll von der ersten bis zur letzten Sekunde. Schade, dass ich sie nie live gesehen habe.
am 15. September 2013
Was soll man viel sagen?PINK FLOYD machte nie nur Musik-es war
immer mehr Kunst.......DAaher natürlich 5 Sterne!Die Aufnahmequalität
ist gut!Geliefert wurde die Ware zügig!
am 25. August 2017
... guten Eindruck bei mir. Ich besitze sowohl die Schallplatte mit der alten Auflage wie auch die 24 Karat Gold CD von 1990.

Die CD war damals bereits org. vom Masterband aufgezeichnet und man erlebte den Klang wie aus dem Studio direkt. Wohl gemerkt, entsprechenden guten CD-Player, Verstärker und Boxen voraus gesetzt. Bei direkten Vergleich mit der neuen CD Auflage von 2016 fällt einem auf das die Dynamik in der 24 Karat Version einfach mehr Details bietet und nicht nur flach klingt. Die CD's aus den 90er hatten diesen digitalen Tatsch, alles klang nach einer Konserve. Mit der damaligen 24 Karat Gold Version hatte man versucht die Wärme, das Volumen und die Feinheiten einer Schallplatte auf den Datenträger CD zu übertragen was auch sehr gut gelungen war.

Die jetzige Version tritt genau da wieder an was man vermeiden wollte und man auch schon kannte. Ich vermute mal auch das die jetzige CD Version schon in kompromierter Form auf die CD "gebrannt" wird. Was dann auch noch massiv stört ist, diese schlimme Hülle aus billigen Pappeimer. Wer kommt nur auf die Idee bei so einem Album so eine Hülle freizugeben? Es muss ja nicht die globige Doppelbox aus Kunststoff sein, aber zumindest eine CD-Hülle (ebenfalls aus Kunststoff) im Slim-Design für die Doppel-CD (gab es mal bevor die Seuche mit der Pappe anfing) wäre wohl mindestens drin gewesen. Wer bereits die Platte und die alte CD-Version besitzt kann sich das Geld hier sparen.
am 2. Oktober 2017
über die Musik schreibe ich nichts, aber über die Papp-Hülle = ein Witz!
steht nichts in der Produktbeschreibung, gerne wäre ich bereit gewesen, etwas mehr für eine ordentliche Doppel-CD-Hülle auszugeben.
SO!!! keinesfalls zu empfehlen!
- darum will ich doch eine CD, will was in der Hand haben, ansehen usw.;
so muss man die CD's mühselig rausfummeln, jedes mal in die Abspielschicht greifen, weil sie sonst NICHT rausgeht - einfach nur lächerlich...
review image
am 15. August 2013
Was soll man darüber sagen, ein zeitloses tolles Album. Hab ich schon mit 15 gehört. Wurde seitdem nicht schlechter. So
am 24. November 2012
Schon mal auf der Kirmes Berg- und Talbahn gefahren? Mein Tonabnehmer hat sich ob der welligen Platte (1) gleich mal übergeben...
Die 2. Platte war auch nicht viel besser. Mal sehen, ob die "Tauschplatte" besser ist.

03.12.2012:
Ersatzlieferung in zu kleinem Karton, keine spezielle LP-Verpackung. LP-Cover verknickt und eingedrückt, geht auch wieder retour. Mal sehen, wann ich endlich ein mängelfreies Exemplar bekomme.

07.12.2012
Heute kam die 3. und auch definitiv letzte Lieferung an. Genauso verwellt wie die erste Lieferung. Geht zurück, Nase voll. Hier mal ein Link zum ansehen des Fehlers: [...]