Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 21. November 2017
Gummistiefel, die tun was die sollen, warm und bequem!manchmal geht die sohle mit raus, dann müsse die Eltern etwas helfen, ansonsten alles gut.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. Januar 2010
Wir haben lange nach einem Winter-Regenstiefel gesucht der nicht ekelhaft nach Chemie stinkt und an den Füßen "schlabbert" und ihn mit diesem Schuh endlich gefunden!Besonders toll finden wir, dass die Stiefel mit herausgenommenem Futter auch im nächsten Frühjahr noch ihren Dienst leisten können. Der etwas höhere Anschaffungspreis hat sich auf jeden Fall gelohnt.
am 10. September 2010
Wir tragen den Stiefel seit unsere Tochter laufen kann im Winter. Sie hat immer warme & trockene Füße. Kann diesen Gummistiefel nur empfehelen. Er ist zwar nicht ganz günstig aber er ist sein Geld auf jedenfall wert!!!! Sollte in keinem Schrank fehlen. Noch sehr wichtig finde ich, dass er recht schmal geschnitten ist und gerade was für Kinder mit schmalen Füßen ist. Die billigen Gummistiefel hat unsere Tochter beim spielen immer verloren!!!
Einfachh mal eine Saison testen den Gummistiefel!!!
am 31. Dezember 2011
Habe lange so nach guten Gummistiefeln gesucht, und wurde hier fündig!
Mein Sohn (23 Monate) hat beidseitig Fußlänge ca. 14,5cm. Ich habe Größe 24 bestellt damit er noch etwas länger was von den Schuhen hat und vor allem weil ich mir unsicher war wegen der Einlage. Laut einigen Bewertungen schien diese recht schmal.
Die Stiefel wurden wie immer sehr schnell zugestellt und natürlich direkt ausprobiert. Wetter war ebenfalls perfekt für den Test gewesen, nass und voller Pfützen zum reinlaufen.
Mein Sohn kam problemlos in den Schuh hinein und er hat ganz normale Füßchen, nicht zu schmal, nicht zu breit, die Stiefel mit Inneneinlage saßen gut. Er fing direkt in der Wohnung an in imaginäre Pfützen zu tapsen und herum zu springen. Nach meinem Eindruck bewegte er sich dabei sicherer und "eleganter" als in seinen anderen NoName Gr. 23 Gummistiefeln, also auch keine X Haltung der Füße mehr. Rein optisch sind Schuhe (Schwarz/Stahl) auch super.
Nach 30 Min Aufenthalt und gefühlten 100 Pfützen später gingen wir wieder rein, und siehe da: Füße warm und trocken!
Ich hab ganz nebenher erst bemerkt, dass der Stiefel einen herausnehmbaren Innenschuh hat, den sieht man nämlich nicht direkt, da dieser über den Gummischaft "umgestülpt" wird. Innen ist er natürlich kuschelig gefüttert, leider keine echte Wolle, sondern syntetische, aber hält auch warm.

Die Stiefel werden natürlich behalten. Aussehen, Funktion und der herausnehmbare Innenschuh, alles top. Müsste nur noch echte Wolle drin sein :)

Nachtrag:
Weil ich so begeistert war, habe ich mir ebenfalls ein Paar geholt. Habe ansonsten Größe 38-39, da es aber keine 38 gibt (warum??) habe ich 37 und 39 bestellt. 37 passte perfekt! Der Stiefel sind wie angegossen, warm, anschmiegsam und kuschelig. Ich liebe Sie. Es gibt jedoch einen Unterschied zu den kleineren Größen: 37 ist glänzend, sowie auf dem Bild. 24 ist aber matt.
am 24. November 2012
Eins vorweg: Ich bin ein Romika-Fan, andere Gummistiefel kommen mir nicht ins Haus. Doch bei dieser gefütterten Variante kann ich nur sagen: Finger weg!

Nach einigen Tagen an denen die Stiefel bei trockenem Herbstwetter im Sandkasten getragen wurden, nahm ich das Innenfutter heraus und mir strahlten Schimmelflecke in alen Farbvarianten entgegen. Dazu der passende stockige Geruch. Ich betone nochmal, dass der Stiefel keineswegs durchnässt war, die Schimmelbildung ist also allein auf das normale Fußklima zurückzuführen. Absolut nicht hinnehmbar!

Wenn nun der Hersteller eventuell der Meinung ist, die ich im Übrigen nicht teile, dass man den Innenschuh nach jedem Tragen herausnehmen soll, so müsste man diesen Hinweis zumindest dem Produkt beilegen. Allerdings kann man dann auch auf die Variante ungefütterte Gummistiefel + dicke Socken zurückgreifen, so wie wir nun.

Der Artikel ging also schleunigst zurück, dank dem super Service von Amazon kein Problem.
am 4. März 2010
Wir haben die Stiefel für unsere Kids gekauft, da es diesen Winter schwierig war Winterstiefel zu bekommen. Für unseren spontanen Winterurlaub brauchten wir aber welche. Wir haben dann diese Stiefel gefunden, Kombi aus Winter-und Gummistiefel, und sind super begeistert. Unsere Kids finden sie toll und super warm, keine kalten oder nassen Füße mehr. Wenn sie gefüttert zu klein sind, kann man sie ja auch noch als "normale" Gummistiefel nutzen und das warme Futter rausnehmen. Man hat also wirklich lange Freude dran.
am 29. November 2012
Pro: Der Stiefel ist warm und wasserdicht. Der Preis ist akzeptabel. Die Lieferung erfolgte schnell.
Die Kinder können gut drin laufen und fühlen sich wohl.
Contra: Wird das Innenfutter nicht sofort nach jeder Benutzung rausgenommen und getrocknet, bilden sich
schon nach kurzer Zeit starke Schimmelnester im Futter und im blanken Stiefel.

Nachtrag:
Das ständige Rausnehmen und wieder Anziehen des Innenschuhs ist sehr aufwändig, weil man auch jedesmal den oberen Umschlag über die Stiefel bekommen muss. Das ist schon ein Gezerre und Geziehe, worauf weder ich noch meine Kinder Lust haben.
Nach einmaliger Benutzung merkt man sofort, daß der Stiefel innen feucht geworden ist, und wir hatten heute um die Null Grad und die Kinder hatten nur ein paar Socken drin an. Ich persönlich würde einen so wenig atmungsaktiven Stiefel nicht wieder kaufen, obwohl wir mit dieser Marke sonst immer sehr zufrieden waren. Schade...
am 18. Mai 2011
Habe die Stiefel im Spätherbst gekauft. Meine Jungs konnten Sie mit Futter im Spätherbst und Winter anziehen und im Frühjahr ohne Futter (zwar noch etwas groß). Das Futter muss nur nach dem Tragen immer rausgenommen werden, damit es richtig trocknet. Die Stiefel fallen groß aus, aber sie sind am Fuß schmal, das ist bei unseren schmalen Füßchen wichtig.
am 20. Mai 2014
aber es gibt ein Stern Abzug wegen mangelnde Verarbeitung der Innenstiefel. Sehr schnell waren die Nähte kaputt. Darüber hinaus ist das anziehen mit Innenstiefel ziemlich schwer in Gr. 25 (2-5-3 jähriges Kind). Die Gr. mit Innenstiefel ist eigentlich eine Gr. kleiner als ohne Innenstiefel, so dass die Gummistiefel ins gesamt - für einen kleinkind- sehr lange getragen werden konnten: Im Herbst/Winter mit Innenstiefel und dann der folgende Frühling ohne Innenstiefel. Wahrscheinlich wären normal gefütterte Gummistiefeln für den Winter einfacher anzuziehen, aber da musste man in Frühling einen weiteren Paar kaufen und die Kosten wären Doppel so hoch. Aus dem Grund sind wir durchaus zufrieden. Übrigens, Passform laut PLUS12 Messgerät ist für die Gummistiefel ohne Innenstiefel perfekt passend zur angegebene Gr. Innenstiefel eine Gr. kleiner.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. September 2013
Die Stiefel Sind sehr angenehm zu tragen. Aber leider mussten wir im Winter feststellen, dass sie leider nicht ganz Wasser dicht sind.
Mein Kind hatte oft nasse Füsse. Leider.
Für den Preis erwarte ich mir dass die Stiefel Wasser dicht sind.

1 beantwortete Frage anzeigen