find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. Februar 2016
Ich verwende den Korb seit ein paar Wochen täglich und bis jetzt erfüllt er meine Bedürfnisse: Er ist leicht und trotzdem stabil. Unterlagen bis zur Größe A4 kann man bequem hineinlegen. Die Henkel sind gut wegklappbar und die verstärkten Stellen verhindern ein Einschneiden, wenn der Korb schwerer beladen ist. Ein kleines Innenfach mit Zipp gibt es auch und die Abdeckung mit Zipp brauchte ich auch schon öfters, wenn es regnete (und Hefte und Unterlagen aus Papier transportierte). Bin auch schon von einer Kollegin gefragt worden, wo der Korb her ist, und kann ihn nur empfehlen.
am 8. Juni 2016
Habe diesen Korb bestellt, weil ich mit einem billigeren negative Erfahrungen gemacht hatte. Das Innengestänge zum Auf- und Zuklappen ist sehr stabil gehalten, es kann nichts wegrutschen. Auch die 5 Bodenfüße haben mich sehr überzeugt. Dadurch hat der Korb eine gute Standfestigkeit. Dass man die Abdeckung mit einem Klettband zur Seite fixieren kann, finde ich ebenfalls gut.
Bin voll zufrieden damit.
am 15. Juli 2017
Der Korb ist wirklich klasse. Er ist super stabil, geht sehr einfach zusammenzufalten, auch dass man ihn verschließen kann sowie die kleine Innentasche für den Schlüssel ist toll. Die Tasche dazu, falls er mal im Schrank verschwinden soll, ist auch supi.

Einziger Punktabzug, ich hatte einen grauen korb erwartet wegen dem Bild. Steht da, dass er schwarz ist, nicht richtig gelesen... aber dann sollte man auch das Bild in der Farbe einstellen.
review image
am 23. Dezember 2016
Der Korb kam - wie üblich - binnen weniger Tage an. Macht einen stabileren Eindruck als die "Schrottkörbe" vom Discounter, die sich nach wenigen Wochen selber zerlegt hatten. Klar, Qualität ist für 5-7 € nicht zu haben.
Der (wasserfeste+stabile) Stoff ist gut am Alugestänge befesigt. Schwachpunkt könnte der Reissverschluß sein, vor allem die Dinger zum auf- und zuziehen machen keinen guten Eindruck: die Ösen sind genau wie bei den billig-Körben an einer Seite offen und könnten leicht abreißen. Warten wir's ab.
am 18. September 2017
Ein handlicher Korb mit viel Platz. Die Tragegriffe sind optimal angebracht, so dass man den Korb auch gefüllt gut tragen kann. Er wackelt nicht hin und her, wie es bei einem einzelnen Tragegriff oft der Fall ist. Da man ihn zusammen klappen kann benötigt er leer nicht viel Stauraum. Der Korb ist stabil und ich möchte nicht mehr auf ihn verzichten.
am 8. Mai 2015
In jedem Fall deutlich stabiler als die Billigprodukte und auch ordentlich verarbeitet.
Einen Stern habe ich abgezogen, weil ich ein bissel enttäuscht bin, dass er nicht wie auf der Abbildung dunkelrot mit schwarzen Zeichnungen (hatte in deshalb nämlich bestellt) sondern ganz normal rot ist.. Außerdem hat er einen leichten Kratzer am Alugestänge, was der Qualität aber sicher keinen Abbruch tut- die hätte er nach den ersten Einkäufen sicher eh gehabt.
am 2. September 2015
Dieser Einkaufskorb ist sehr stabil, robust und gut konstruiert. Da er fltbar ist, kann man ihn gut verstauen. Er lässt sich auch bei schwerem Inhalt sehr gut tragen, durch die gepolsterten Griffe.
am 1. Juni 2017
Es passt ordentlich was rein, die Griffe liegen gut in der Hand, der Korb macht einen stabilen Eindruck. Habe bereits mehrere davon.
Besonders empfehlenswert ist die Variante mit Thermo-Wänden, um Einkäufe länger kühl halten zu können.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Juni 2015
Der Korb ist stabil und robust. Soweit die eigentliche Rezension. Bestellt hatte ich aber einen Thermokorb und es kam ein normaler. Ich hätte den Korb auch zurückgeben können, aber da er durch den DPD geliefert wurde, war es mir zu stressig eine Annahmestelle zu finden.
am 18. August 2014
Praktisch und gut. Die Abdeckung finde ich zwar überflüssig aber sie ist halt dabei beim Kaufpreis. Nicht billig, aber preiswert