Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

2 Fast 2 Furious (Germany Version)
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 30. Juni 2003
Die Cd ist genauso geil wie der Film selbst.
Wer also den Film und die dahinter laufende Musik cool fand, sollte sich auf jeden Fall diese CD kaufen. Von HipHop undRNB bishin zum Rap ist alles dabei.
Wer auf schnelle Beats steht und eine CD viel. bei der man richtig cool tanzen kann, sollte die CD sich sofort bestellen.
Ein muss für alle HipHoper.
am 20. Mai 2015
Alles gute Lieder. Der Preis und die Qualität stimmt auch. Würde ich jederzeit wider Kaufen. Genau das, wass ich gesucht habe.
am 29. Juni 2003
Nicht nur der Film ist hamma sondern auch der Sound zum Film. Einfach nur die besten tracks!!!Auf jeden fall ein Kauf wert!!!
am 7. Juni 2012
In ein paar Worten: Der Preis ist angemessen, die Qualität ist absolut gut, kurz gesagt - so wie man sich das wünscht! <3
am 21. Juli 2013
Alle Lieder wie im Film. Perfekt zum autofahrn. Der Preis ist auch noch angessen. Ich empfehle es jedem weiter .
am 7. Juli 2003
Der Original Soundtrack hat wirklich sehr viel style - passend zum Film. Besonders die Songs 'Act A Fool', 'Pick Up The Phone', 'Oye' & Joe Budden's 'Pump It Up', sind einfach nur geil.
Trotz der 2 Bonus Tracks vermiss zumindest ich ein paar Trackx die im Film zu hören sind (u.a. 'Like A Pimp')[vielleicht kommt ja ein 2. OST].
Der OST ist zwar nich ganz so genial wie der von 'The Fast And The Furious', doch ist auf jeden fall nen Kauf Wert.
Hip-Hop sollte man natürlich schon mögen ;).
am 9. Juli 2003
Also ich finde den Soundtrack vom 2.Teil einfach Hammergeil, eigentlich sogar besser als der vom ersten, obwohl am 1. MurderInc. mitwirkte!
Aber alle tracks auf dem Soundtrack zu 2Fast2Furious sind einfach gelungen, gibt keinen der mir nicht gefällt!
EIN MUSS FÜR ALLE 2Fast2Furious Verrückten und einfachen AUTOFREAKS, weil diese Musik einfach GEIL kommt in nem Auto mit ner geilen Anlage!!!
am 7. Juli 2003
Die CD passt genau zum Film die Tracks sind extrm gut auf den Film abgestimmt. Wenn man die CD beim Autofahren hört ist die Gefahr sehr gross auch aufs Gas zu treten ;-).
Die CD ist ein muss für jeden Autofreak und wenn man den Film gesehen hat sowieso.
Deshalb gibt es alle 5 Sterne.
P.S.: sehr gut um seinen Subwoofer zu testen!!
am 27. Juni 2003
Der beste Soundtrack(mit Matrix Reloudet zusammen) den ich je gehört habe. Auf der CD sind coole Songs von bekannten sowie weniger bekannten Künstlern. Die Lieder passen perfekt zu den schnellen Autos, so dass man denkt man wäre selbst dabei. Ein absolutes muss für jeden Hip Hop-Fan sowie Hobby-Tuner.