Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:10,99 €

am 15. August 2009
Leider habe ich wohl nicht genau genug hingeschaut, als ich dieses dünne, im Print-on-Demand Verlag angebotene Bändchen für ziemlich viel Geld gekauft habe: Wenig Inhalt, grauenvolle Rechtschreibung und Grammatik, Flattersatz- macht nicht viel Spaß, darin zu lesen. Da sind die Ausführungen zur Geschichte Argentiniens aus der Wikipedia und die Reisetipps aus Wikitravel ergiebiger.

Fazit: Lohnt sich nicht.
am 22. Juli 2009
Der Reisef`hrer ist total ueberteuert. Wirkt wie abgeschrieben von den anderen Reisefuhrern. Lohnt sich nicht
am 21. September 2012
Wie schafft es so ein Buch bloß auf dem Markt?? Das dürfte wohl der sinnloseste und schlechteste Reiseführer sein, den ich je gelesen hab. Rechtschreibung oder gar Interpunktion? Wie bei einem Schulanfänger oder gar nicht vorhanden. Finger weg von diesem sogenannten Reiseführer. Schade um die Bäume, die für die Herstellung dieses Papiers sterben mußten!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken