Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 6. Oktober 2016
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Und das von der ersten bis zur letzten Seite. Dem Autor ist es gelungen mehrere Handlungsstränge geschickt miteinander zu verknüpfen. In unterschiedlichen Regionen der Welt wird die Geschichte aus Sicht der jeweils Handelnden beschrieben. Spannend und unterhaltsam erzählt und dabei auch sehr viel Mühe und Fantasie in die Details links und rechts des roten Pfades eingebaut und dabei nie den Selbigen verloren. Ich hatte nie den Eindruck, dass es sich um Fliessbandarbeit handelt, wie es gelegentlich ja vorkommt. Also unbedingt lesenswert und deshalb von mir eine uneingeschränkte Empfehlung.
am 29. April 2014
Beinahe hätte ich dieses Buch nicht gelesen. Viele der Rezessionen machten den Eindruck, dass sich die Spannung in dem Buch alleine aus ungelösten technischen Problemen entwickeln könnte. Weit gefehlt, dies ist ein richtig packender Agententhriller mit vielen Wendungen, Überraschungen und tatsächlich auch jeder Menge Action. Ich finde es daher sogar sehr angenehm, dass die technischen Beschreibungen im Buch auf einem für jeden verständlichen Niveau bleiben (zugegeben bin ich vorbelastet, da ich selbst in der IT arbeite). Technische Unzulänglichkeiten sind daher sogar gewollt und sollten nicht von jedem Security-Spezialisten seziert werden. Ich fühlte mich glänzend unterhalten und kann das Buch ohne Einschränkung empfehlen.
am 22. August 2017
The book is good, and suspenseful. However, sometimes just too many details that weren't necessary for the plot to unfold.
am 11. März 2017
The product arrived in good condition as it was expected. The product fits as mentioned in the comments. 100% recommended
am 13. Mai 2014
die Geschichte zieht sich in die Länge und ist einfach nicht nachvollziehbar. Zu viele Handlungsfehler - schade, das kann er besser.
am 25. Juli 2013
Really nice story, well written and entertaining. You can't stop reading it. Unfortunately, the quality of the binding of the book is not so good and the pages are loose really easily.
am 1. Juli 2011
Es ist schon sehr lange her, dass ich überhaupt ein Buch in die Hand genommen habe, aber dieser Thriller hat mich von Anfang bis Ende so gepackt, dass ich mir gleich ein weiteres Buch von Dan Brown bestellen musste. Seine Art zu schreiben, ist flüssig, gut nachvollziehbar und für mich einfach eine runde Sache. 5 Sterne!
am 15. November 2013
Wenn ein (oder mehrere, paralell laufende) Processor geht in einen Loop, startet er ohne Hardware Reset nicht mehr!!! Regel Nummer eins in dieser Technik.
am 8. Dezember 2013
sehr gutes buch wie man das von dan brown gewohnt ist! tolle story! und das NSA thema ist zur zeit ja auch recht aktuell ;)
kaufempfehlung
am 24. Februar 2013
Digital Fortress quält sich mit viel zu viel Pseudotechnik herum., wobei die Charaktere völlig unglaubwürdig auf der Strecke bleiben. Ziemlich langweiliger Quatsch!