Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:10,89 €+ Versandkostenfrei

am 10. November 2015
Nicht zu empfehlen :/ Wir man bekanntlich weiß sind Handyakkus heutzutage nicht langlebig. Daher war das Kabel täglich in Gebrauch. Nach ca 4 Wochen war dann aber der Micro-USB -Stecker schon wackelig und es hat nicht mehr richtig geladen, schade. Was positiv ist, ist das lange Kabel. :)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Januar 2014
Als ich gelesen habe, dass dieses Netzteil den recht anspruchvollen Raspberry Pi zuverlässig betreibt, habe ich gehofft, dass es auch mir auf die Sprünge hilft. Ich habe einen ShowWX, der bei wärmeren Wetter trotz angeschlossenem mitgeliefertem Netzteil seinen Akku leerzieht bzw. bei ausgebautem Akku Bildaussetzer bis zum Notaus hat.

Meinem Eindruck nach, hilft das nominell stärkere Netzteil etwas, aber das Problem besteht weiterhin.

Merke: Mini-Laserprojektoren sind hungrig und MicroUSB ist wahrscheinlich aufgrund des Kontaktwiderstands ungeeignet für "Schwerlast"-anwendungen.
am 27. Mai 2013
Habe das Netzteil gekauft um meine Raspbery Pi mit Strom zu versorgen, beide USB-Ports kriegen die volle Stromversorgung, ebenso läuft der Pi auch maximal übertaktet noch stabil mit dieser Stromversorgung!
am 27. September 2014
schnellstes ladegerät was ich finden konnte (haben nun 6-7 verschiedene durch)
kein leistungsabfall trotz des langen kabels.
haben 6 stück im einsatz.
1 hatte ein kabelbruch am stecker, wurde aber von hama getauscht.
insgesamt - tiptop
am 17. Oktober 2013
War echt positiv überrascht, nachdem ich anfangs sehr skeptisch war. Ladegerät funktioniert einwandfrei, leider nicht bei meinem älteren Nokia umso besser aber bei meinem HTC Sensation 4G.
am 24. Januar 2013
Diest ist ein optimales Ersatzladegerät für das Samsung Galaxy Note 2. Der Ladevorgang ist genau so schnell wie beim Original!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken