Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Städter 002128 Keksausstecher-Set Liebe, 3-teilig
Preis:4,99 €+ 1,99 € Versandkosten

am 16. Juni 2017
Ich bin zufrieden, Günstig und klappt alles.
Habe es für einen Kuchen gekauft zum verzieren eines Geburtstages.
Gerne wieder und alles Gute weiterhin.
am 7. März 2014
schöne ausstecher, ideal für mich und das was ich machen will!!
gibt zwar was billigeres, aber es ist es wert!
am 12. Dezember 2013
Inzwischen habe ich nun schon zwei Runden Kekse damit gebacken und bin begeistert. Die Formen kommen super raus, sind leicht auszustechen und leicht zu reinigen sind sie auch. Benutze aber eigentlich nur nochdie mittlere Größe, die kleinen Herzen verbrennen schnell, das größte ist mir etwas zu groß für Kekse, aber auf jeden Fall ist es eine sehr hübsche Form.
am 20. September 2016
3 teilliges Herz Ausstecher Set. Ware wie abgebildet. Ich finde die Frorm der Herzen einzigartig. Habe mit den Herzen eine Hochzeitstorte dekoriert. Preis Leistungsverhältnis i.o. Verpackung gut.
am 20. Februar 2016
die aussergewöhnlich schöne Form dieser Herzen hat mich bewegt diese zu bestellen. Ich habe es nicht bereut. Sehr gutes Material, man kann gut damit arbeiten u. schnelle Reinigung.
am 2. Januar 2014
Ein super Ausstecher, da bleibt nichts dran kleben und es ist mal was anderes. Man kann sie gut reinigen da man sie einfach in den Geschirspüler legen kann.
am 3. Juli 2013
perfekt zum garnieren von Desserts,und Kuchen. Ausstecher sind gut, Form ist Geschmackssache. Wer gernemit Garnituren spielt hat ein gutes Hilfsmittel.
am 4. Februar 2015
Schnelle Lieferung und viel Spaß beim benutzen schön verarbeite für Fondant sehr gut geeignet, nur zu empfehlen und gut zum dekorieren geeignet
am 8. November 2013
Ausstecher sind echt super und sind ihr
Geld wert. Sind sehr stabil und verbiegen sich nicht. Habe sie sogar in der Spühlmaschiene gehabt.
am 19. Juni 2015
Sehr schöne Ausstechformen für Herzen. Durch die verschiedenen Größen kann man auch offen Herzchen herstellen,
Mir gefallen sie sehr gut.

1 beantwortete Frage anzeigen