Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 9. Dezember 2012
Ich habe schonmal den gleichen Artikel bestellt. Damals war die Maske aber enger geschnitten und saß viel besser am Kopf. Jetzt ist sie zu weit, jedoch wenn man Mund, Nase und Hals bedeckt haben will, reicht der Stoff nicht. Klare Verschlechterung des Produktes.
am 12. Oktober 2012
Eins vorweg, ich nutze nun länger gut und gerne UA Tactical Cold+Heat Gear.
Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben!!!

Leider ist die Quaität der gelieferten Maske nicht vergleichbar, daher bin ich doch sehr enttäuscht.

Das Material ist meines Erachtens, zu den anderen Cold Gear Sachen die ich nutze, zu dünn!
(und auch teilw. nicht winddicht, stand aber auch nirgends;) )
Das mag jetzt nichts heißen, da bei genügend Aktivität, gutes! Material ausreichend ist. :)

Die Atmung durch die Maske ist mE kein Problem!
Leider sitzt die Unisize-Größe zu locker am Kopf.
Bei diesem dehnbahren Material, wäre ein kleinerer/engerer Schnitt wünschenswert...
Weiterhin ist die Maske am Hals eindeutig zu kurz geraten!
Hier muss man sich zwischen Nase und Hals entscheiden.
Wie schon bereits angemerkt wurde, ist
ein weiterer Halsschutz daher empfehlenswert.

Schade, das UA bei dieser Maske nicht meine Anforderungen/Erwartungen erfüllt hat.
Sicher eine tolle Idee, jedoch ungenügend umgesetzt.
Meine geht daher leider zurück...
am 13. Juli 2013
Bin seit Jahren UA fan, die Sturmhaube passt sich am Gesicht sehr gut an aber am Hals bleibt es nur halb bedeckt, deswegen leider 1 Stern weniger :(

Sonst mit dem rest alles TOP!
am 26. August 2016
Ich nutze die Haube beim Motorradfahren.
Hierfür denke ich ist sie im Moment das Beste auf dem Markt. Fötalem beileget Witterung. Der Halsbereich könnte länger sein. Material bei UA wie zu erwarten- top.
Coolversion habe ich noch nicht getestet.
Preis ist heftig.
am 7. Februar 2012
Habe mir die Sturmhaube sowohl zum Radfahren im Winter, als auch zum Snowboarden zugelegt. Von der Verarbeitung und der Passform ist die Haube gut. Der Schnitt ermöglicht das Tragen über Mund und Nase oder nur überm Kinn.Je nach dem was man gerade braucht. Eine Brille kann auch problemlos getragen werden. Die Maske schützt gut vor Wind und Kälte. Der Nachteil, und ich vermute hier nehmen sich die meisten Hauben nicht viel, ist dass die Atmung doch deutlich erschwert ist, wenn man die Maske über das komplette Gesicht zieht. Es gibt keine "Lüftungslöcher" im Mundbereich. Hinzukommt, das normale Brillen und auch Skibrillen dadurch verstärkt zum beschlagen neigen und der Bereich um den Mund, durch den Atem recht feucht wird.
Alles in allem haut mich die Haube jetzt nicht vom Hocker, sie erfüllt ihren Zweck aber weitengend.