am 18. März 2012
Ich habe diese Jacke nun bei Temperaturen von -5 bis +20°C getestet.

Die Jacke lässt selbst bei Temperaturen unter 0° und unter hoher Geschwindigkeit absolut keinen Wind durch. So gibt sie in Verbindung mit den richtigen Zwiebelschichten sehr gut warm. Die Ärmel lassen sich dank zusätzlicher Stulpe quasi nahtlos über die Handschuhe ziehen. Die Rückentaschen sind sehr üppig dimensioniert. Ich bringe dort ohne Probleme folgende Dinge unter: Handy, Geldbeutel, Banane, PowerBar, Reifenheber, Flicksachkästchen und Trikotpumpe. Den Kragen empfinde ich vor allem bei windigem Wetter als sehr angenehm.

Alles in allem kann ich diese Jacke nur wärmstens empfehlen.
am 16. Oktober 2012
Die sitzt perfekt und hält auch bei niedrigen Temperaturen gut warm.
Leider und das ist sehr unangenehm, ist sie nicht ATMUNGSAKTIV.
Mein Mann ist zwei Mal eine längere Strecke gefahren. Einmal mit Unterhemd und Trikot und einmal mit Trikot.
Beide Male kam er zuhause an und war völlig nassgeschwitzt. Da er nicht jeden Tag fahren kann hatte sie genügend Zeit zum trocknen. Das ist auf keinen Fall für Sportler die täglich trainieren, denn in den Trockner darf sie nicht.
am 15. Mai 2012
Hallo,

ich habe das Produkt erworben und bin sehr zufrieden. Das Material u. die Verarbeitung sind super. Die Isolierwirkung und die Winddichtgkeit versprechen, was schon div. Tests bestätigten.
am 21. April 2013
Die Jacke ist sehr gut um im Frühjahr oder Herbst zu benutzen, wie die Sache im Winter aussieht kann ich nicht beurteilen.
Die Lieferung war schnell und zuverlässig.
Die Verpackung war angemessen.
Perfekt!!
am 4. Oktober 2014
Die Thermo Jacke sitzt sehr gut. Sie ist winddicht und hält warm. Selbst im Winter hält sie recht lange warm. Bin sehr zufrieden.