Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Januar 2012
Die Schuhe sehen genau so schön aus wie auf dem Foto und enthalten ein sehr flauschiges und warmes Fell. Mit der Grösse stimmte auch alles überein. Ich habe noramlerweise 37 und deshalb auch diese Grösse bestellt und die Schuhe passten mir ohne weiteres. Kann ich also nur empfehlen und für den runtergesetztenen Preis für den ich sie erhalten habe, sind sie Preislich absolut rentabel.
review image review image review image
am 23. Januar 2012
Gut verarbeiteter Schuh, der bestens geignet ist für kalte Tage, denn das Innenfutter wärmt ganz ordentlich. Außerdem sieht er noch schick aus. Schöner als auf dem Bild ist er und ziert auch Damenfüße!
am 14. Januar 2012
Ein sehr bequemer High Sneaker mit warmem Innenfell, ideal für die kälteren Tage. Sehr schöner Style durch das hellbeige Wildleder. Hält warm, ist aber ungeeignet für direkten Wintereinsatz bei Matsch und Schnee.
am 3. August 2013
Wirklich ein wahrer Schnäppchen für jedes Kind. Kurz gesagt, gut und günstig.
Kann jedem nur empfehlen, erst bei Amazon nachschauen dann kaufen...